Sehschwäche bei Mirena

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Blähbauch, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Reizbarkeit, Müdigkeit, Sehschwäche, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Rückenschmerzen

Hallo, ich habe jetzt seit 4 Jahre die HS und war anfangs auch angetan. Leichte Schmierblutungen gehabt, aber recht zügig auch keine Regelblutung mehr. Aber es fing schon mit dem einlegen der Spirale unangenehmes statt. Ich konnte nur noch über dauerdurchfall klagen, welchen ich jetzt über die Jahre immer noch hab. Bin von einem Arzt zum anderen gerannt...habe Magen Darm Spiegelungen über mich ergehen lassen um endlich zu wissen woran es liegt. Da ich schleichend auch nach und nach Lebensmittel nicht mehr vertragen habe. Aber man fand nix. Ich hatte bis dato auch nie den Gedanken getragen das es an dieser Spirale liegen könnte. Bis ich vor 2 Jahren immer mehr körperliche uns psychische Probleme bekam...wie: Blähbauch, starke Gewichtszunahme trotz Diät, Wassereinlagerung, Haarausfall, Reizbarkeit, schier unerträgliche Müdigkeit, Sehschwäche, Herzrasen, Antriebslosigkeiot, Lustlosigkeit, Sexuelle Unlust, depressive Stimmung plus schwankung, Schwindel ernorme Rückenschmerzen die immer schlimmer werden. Lange überlegt....und schon am ende mit den nerven habe ich mich mal so ein...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Aber es fing schon mit dem einlegen der Spirale unangenehmes statt.
Ich konnte nur noch über dauerdurchfall klagen, welchen ich jetzt über die Jahre immer noch hab. Bin von einem Arzt zum anderen gerannt...habe Magen Darm Spiegelungen über mich ergehen lassen um endlich zu wissen woran es liegt. Da ich schleichend auch nach und nach Lebensmittel nicht mehr vertragen habe. Aber man fand nix. Ich hatte bis dato auch nie den Gedanken getragen das es an dieser Spirale liegen könnte. Bis ich vor 2 Jahren immer mehr körperliche uns psychische Probleme bekam...wie: Blähbauch, starke Gewichtszunahme trotz Diät, Wassereinlagerung, Haarausfall, Reizbarkeit, schier unerträgliche Müdigkeit, Sehschwäche, Herzrasen, Antriebslosigkeiot, Lustlosigkeit, Sexuelle Unlust, depressive Stimmung plus schwankung, Schwindel ernorme Rückenschmerzen die immer schlimmer werden. Lange überlegt....und schon am ende mit den nerven habe ich mich mal so ein bissen rum geguckt hier und war erschrocken wieviel Frauen auch diese Symptome haben. Ich habe nun Mittwoch einen Termin und lasse mir dieses Höllending ziehen und hoffe das ich dann wieder ein Stück Lebensqualität bekomme. Nieeee wieder hormone

, , , , , , , , , , , , ,

Mirena

Levonorgestrel

Mirena für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Sehschwäche, Ohrgeräusche, Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Mirena -nie wieder! Ich bin so etwas von sauer! Ich leide seit ca 9 Monaten an Muedigkeit, Libidoverlust, Migraene, Sehverlust, Ohrenflattern( welches am Bluthochdruck durch die Mirena erzeugt liegt) Depressionen, eigentlich unbegruendeten Angsten, Antriebslosigkeit, Gereiztheit - ich bin sowas von schnell von 0 auf 100 das kannte ich von mir nicht. Ichbin wie ausgewechselt seit ich dieses "Ding" in mir habe. Wie bei allen Betroffenen hatte es auch bei mir etwas laenger gedauert bis ich den Link mit meinen Beschwerden und der Mirena gemacht habe. Ueber keine dieser Nebenwirkungen wurde ich auch nur Andeutungsweise aufgeklaert. Heute hab ich auch noch dazu gelernt. Durch Mirena besteht ein erhoehtes Brustkrebsrisiko!!! Unglaublich!!! Was Profitgier aus Menschen macht!!! Wie kann man nur mit gutem Gewissen A: soetwas vermarkten und B: Als ARZT seinen Patienten empfehlen??? Schaemt Euch!Mein Vertrauen in die Pharmaindustrie und in die Aerztegesellschafft hat einen irreparabelen Schaden genommen! Man sollte Sie alle verklagen!

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-