Sehstörungen bei Minisiston

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Minisiston. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Minisiston für Schmerzen (Menstruation) mit Sehstörungen, Durst, Krampfadern

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge nicht zu stillendes Durstgefühl - wurde wegen dieser Auffälligkeit auch schon (negativ) auf Diabetes untersucht Krampfadern -schon als Teenie und bei Idealgewicht Hinweis: Mit 29 überdenke ich nun meine Verhütungsmethode, über die ich seit ich 13 bin nicht wirklich nachgedacht hatte. Durch die Beschäftigung mit den verschiedenen Nebenwirkungen der Methoden kann ich nun (fast lebenslange) Erscheinungen und Merkwürdigkeiten erst zuordnen.

Minisiston bei Schmerzen (Menstruation)

MinisistonSchmerzen (Menstruation)16 Jahre

Sehstörungen - vergrößerter Blinder Fleck auf einem Auge