Sodbrennen bei Marcumar

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg8774
Durchschnittliches Alter in Jahren4853
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,7325,01

Marcumar wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Marcumar:

 

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Nervosität

Macurmar ist der stärkste blutverdünner auf dem Markt, demenstprechend verspüre ich folgende Nebenwirkungen: - Haarausfall - Lustlosigkeit - ständiges Müde sein - sehr impulsiv/ gereizt - regelmäßige Kopfschmerzen - Sodbrennen - Nervösität durch Macurmar muss man seine gesamte Essgewohnheiten umstellen, da alles was Vitamin K enthält vermieden werden soll. Geben Sie mal in google Vitamin K ein, es ist in Gemüse, Obst, Fleisch, Getreide, Milch eigentlich wirklich überall...

Macurmar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MacurmarThrombose100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macurmar ist der stärkste blutverdünner auf dem Markt, demenstprechend verspüre ich folgende Nebenwirkungen:

- Haarausfall
- Lustlosigkeit
- ständiges Müde sein
- sehr impulsiv/ gereizt
- regelmäßige Kopfschmerzen
- Sodbrennen
- Nervösität


durch Macurmar muss man seine gesamte Essgewohnheiten umstellen, da alles was Vitamin K enthält vermieden werden soll. Geben Sie mal in google Vitamin K ein, es ist in Gemüse, Obst, Fleisch, Getreide, Milch eigentlich wirklich überall...

Eingetragen am  als Datensatz 8679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Macurmar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Schlaganfall mit Trombus am Herz mit Gewichtszunahme, Schwindel, Sodbrennen, Schlafstörungen

Ich hatte zwei Schlaganfälle durch einen Thrombus am Herz.der Arzt hat mit denn Marcumar verschrieben wodurch der Thrombus sich aufgelost hat. Aber laut Arzt werde ich von Marcumar nicht weg kommen. Ich habe jetzt zwei Jahre gebraucht um richtig eingestellt zu werden. denn so bald ich Grün essen ist mein Wert unten.Außer dem habe ich auch zugenommen was mir sehr zu schaffen macht Schwindel und Brechchen,Sodbrennen,und Schlafstörung habe ich auch. Was mir sehr zuschaffen macht ist jetzt habe ich auch noch diabetes bekommen und da ichfast kein Grünzeug essen darf wegen Marcumar komme ich nicht klar, Kribbel habe ich seid dem Schlaganfall ganze linke Seit .

Marcumar bei Schlaganfall mit Trombus am Herz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarSchlaganfall mit Trombus am Herz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte zwei Schlaganfälle durch einen Thrombus am Herz.der Arzt hat mit denn Marcumar verschrieben
wodurch der Thrombus sich aufgelost hat. Aber laut Arzt werde ich von Marcumar nicht weg kommen.
Ich habe jetzt zwei Jahre gebraucht um richtig eingestellt zu werden. denn so bald ich Grün essen
ist mein Wert unten.Außer dem habe ich auch zugenommen was mir sehr zu schaffen macht
Schwindel und Brechchen,Sodbrennen,und Schlafstörung habe ich auch.
Was mir sehr zuschaffen macht ist jetzt habe ich auch noch diabetes bekommen und da ichfast
kein Grünzeug essen darf wegen Marcumar komme ich nicht klar,
Kribbel habe ich seid dem Schlaganfall ganze linke Seit .

Eingetragen am  als Datensatz 61512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Schlaganfall im Kleinhirn mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Sodbrennen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Seit 16,02,2013 nehme ich Marcumar. Grund Vertebraldisektion, Gefäßriss, Kleinhirninfarkt. Totalschwindel, drohende Ohnmacht,extreme Sehstörungem, Übelkeit, erhöhtes Sodbrennen, Antriebslosigkeit. Depressionen. Ich hoffe das es aufhört wenn ich das Zeug absetzen darf.

Marcumar bei Schlaganfall im Kleinhirn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarSchlaganfall im Kleinhirn-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 16,02,2013 nehme ich Marcumar. Grund Vertebraldisektion, Gefäßriss, Kleinhirninfarkt.
Totalschwindel, drohende Ohnmacht,extreme Sehstörungem, Übelkeit, erhöhtes Sodbrennen,
Antriebslosigkeit. Depressionen. Ich hoffe das es aufhört wenn ich das Zeug absetzen darf.

Eingetragen am  als Datensatz 55119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]