Stimmungsschwankungen bei Tramal

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Tramal:

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, epileptischer Anfall, Abhängigkeit

Hallo Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel. Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen verschwanden, auch durch hinzugefügter KG.Nach ca.2 Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf, wie zb. sehr starkes schwitzen in der Nacht,erheblicher Gewichtsverlust und Stimmungsschwankungen. Mein Arzt ordnete eine höhere Dosierung an. Die folgen waren : Epileptische Anfälle,Sucht.Dabei noch als Ehefrau und Mutter zu funktionieren war nicht mehr möglich.Erst eine Phychosomatische Therapie halfen mir,von dem Teufelszeug weg zu kommen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall

TramalBandscheibenvorfall-

Hallo

Tramal

Geburtsjahr:1967

Tramal für Rückenschmerzen, Darmkreps mit Migräne, Erbrechen, Juckreiz, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme Tramal jetzt schon 2Jahre und die Nebewirkungen sind der Hammer .Mägreneanfälle ,Erbrechen und das schlimmste war mein juckreiz wen ich Mittags mein Tramal genommen habe habe 2Stunden später so ein Juckreiz am ganzen Körper das bis in die Nacht und nächsten Tag .Verschwommen sehen und Stimmungs schwankungen

Tramal bei Rückenschmerzen, Darmkreps

TramalRückenschmerzen, Darmkreps-

Tramal

Tramadol

Tramal für Verbrennung mit Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen

Anwendung bei Verbrennung 2ten Grades Völliger Libidoverlust, Konzentrationsschwäche, emotionale Schwankung zwischen Aggressionen und Freude.

Tramal bei Verbrennung

TramalVerbrennung4 Tage