Stuhlverfärbung bei ferro sanol

Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu ferro sanol. Bei 5% ist Stuhlverfärbung aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Stuhlverfärbung bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Stuhlverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Stuhlverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlverfärbung bei ferro sanol:

ferro sanol für eisenmangelanämie mit Stuhlverfärbung

Ich nehme Ferro Sanol 100mg seit zwei Wochen. Ich vertrage sie gut. Keine Verstopfung etc. Nur Schwarzfärbung des Stuhls. Dieses ließ aber nach einigen Tagen nach und die Farbe war wieder "normal". Der Arzt meinte, dass bedeute, dass der Körper das Eisen aufnimmt. Ich kann das Produkt empfehlen.

Ferro Sanol bei eisenmangelanämie

Ferro Sanoleisenmangelanämie-

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 21.03.2017

ferro sanol für Eisenmangel in der Schwangerschaft mit Stuhlverfärbung, Durchfall

Ich bekam dieses Medikament aufgrund eines Eisenmangels verschrieben. Es wurde mir nicht einmal beschrieben zu welchen Zeiten und wie viel ich davon einnehmen sollte. Ich habe mich selber schlau gemacht und es nach Einleitung des Beipackzettels genommen. Ich nahm sie mehrmals in der Nacht. Anfangs hatte ich einen schwarzen Stuhlgang und mit der Zeit bekam ich immer öfter Durchfall, mein Stuhlgang verfärbte sich dunkel grün und sah unverdaut aus. Ich fühlte mich trotz der Einnahme nicht besser, war trotzdem schlapp und träge. Ich vermute mein Körper konnte den Eisen nicht aufnehmen. Kräuterblut hat mir geholfen!

Ferro Sanol bei Eisenmangel in der Schwangerschaft

Ferro SanolEisenmangel in der Schwangerschaft2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.03.2017

ferro sanol für Eisenmangel mit Blähungen, Stuhlverfärbung

Ich komme eigentlich ganz gut mit den Eisentabletten zurecht. Ich habe häufiger (Vorallem nach dem Blutspenden) zu wenig Eisenspeicher. Das Problem sind die auftretenden Blähungen. Zu Hause fast alle 5 Minuten (wenn ich in Ruhelage bin) und in der Uni ist es fast unerträglich es zu verkneifen. Ansonsten vertrage ich sie gut, schwarzer Stuhl ist auch durchgehend, aber das stört ja nicht.

Ferro SanolEisenmangel2 Wochen

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.03.2016

ferro sanol für Eisenmangel mit Brechreiz, Stuhlverfärbung

Ferro SanolEisenmangel2 Tage

Bei der letzten Blutuntersuchung war soweit alles in Ordnung bei mir. Mein Eisenwert war in der ganz untersten Norm und somit riet mir mein Hausarzt bei Bedarf mal Ferro Sanol auszuprobieren. Wenn ich eben meine, das meine körperliche Leistung mindert. Nun habe ich dann Abends vor dem schlafen gehen eine Tablette genommen, allerdings auf nüchternen Magen. In der Nacht begannen dann, unruhiges schlafen, Schweißausbrüche und Unwohlsein. Morgens um 7 hat mein Wecker geklingelt und ich dachte mich trifft der Schlag! Mir war so elend, ich war nass geschwitzt und habe mich echt krank gefühlt. Hab den ganzen Morgen mit Brechreiz und Würgereiz der feinsten Art gekämpft. Mir war bis zum späten Nachmittag wirklich sehr schlecht, aber ich konnte die Kontrolle behalten. Der Stuhlgang war wie erwartet auch schon sehr sehr dunkel. Ich habe beschlossen die Tabletten nicht mehr zu nehmen und lieber mal wieder eine Kräuterblut Kur zu machen, das reicht meistens schon um kleine Speicherlücken wieder aufzufüllen, wenn auch mit mehr Geduld. Ich kann die Tabletten nicht empfehlen. Wobei ich sagen muss, dass ich sie vor 3 Jahren während meiner Schwangerschaft gut vertragen habe. Weshalb auch immer. Zumindestens kann ich mich an keine relevanten Nebenwirkungen erinnern.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 07.01.2016

ferro sanol für Eisenmangel mit Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Verstopfung, Magen-Darm-Krämpfe, Völlegefühl, Stuhlverfärbung

Leider starke Nebenwirkungen

Ferro SanolEisenmangel-

Leider starke Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 20.12.2015

ferro sanol für Eisenmangel mit Verstopfung, Stuhlverfärbung, Appetitlosigkeit

Ich nehme seit etwa 1 Jahr ( teilweise mit Unterbrechungen ) ferro sanol, da ich erhöhten Eisenmangel habe. Die Behandlung schlägt nicht ganz so schnell an und dabei nehme ich 2 mal am Tag eine Kapsel ein ! Das erste was auffällt : dunkler Stuhl , manchmal Verstopfung !! Erstaunlicherweise löst das Produkt bei mir ein sättigungsgefühl aus , esse also weniger . Unverschämt ist allerdings der Preis : völlig überhöht , aber der Arzt meint das Produkt sei das beste ! Na ja ....

Ferro SanolEisenmangel1 Jahre

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.03.2015

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Stuhlverfärbung, Stuhlerweichung

Nehme seit 3 Tagen am Abend 40mg Dragees. Tagsüber habe ich extrems Übelkeit, leichte Kopfschmerzen und der Stuhlgang ist wie es bei Eisenpräparaten so ist dunkle Verfärbung und leichter Durchfall. Die Übelkeit ist nicht auszuhalten, werde es absetzen.

Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 29.06.2014

ferro sanol für Eisenmangel mit Durchfall, Stuhlverfärbung

In den ersten drei Tagen hatte ich leichten Durchfall und musste ständig auf die Toilette. nach den paar Tagen keine Nebenwirkungen mehr, außer dass der Stuhlgang schwarz ist. Bin viel fiter als vorher. Echt klasse :-)

Ferro SanolEisenmangel4 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2014

ferro sanol für Eisenmangel mit Stuhlverfärbung

Ich nehme ferro sanol duodenal mite 50 mg im 4 Tag ein,Nebenwirkung stelle ich noch keine fest,aber schwarzen Stuhl! Die Kapseln muss ich einnehmen,da ich eine Herz Operation hatte und an Blutarmut leide besonders der Roten Blutplätzchen.

Ferro Sanol Duodenal mite bei Eisenmangel

Ferro Sanol Duodenal miteEisenmangel-

Ferro Sanol Duodenal mite

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2013

ferro sanol für eisenmangelanämie mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Rückenschmerzen, Stuhlverfärbung

Ich muß immer mal wieder Eisen zu mir nehmen,da ich eine chronische Eisenmangelanämie habe. Leider habe ich dann,wenn ich das Medi einnehme, immer erhebliche Nebenwirkungen. Jedenfalls sind die für mich (Angsterkrankung) erheblich. Aber die Wirkung ist immer so gut,das ich zwischendurch perfekte Blutwerte habe und das Eisen dann nicht nehmen brauche.

Ferro Sanol bei eisenmangelanämie

Ferro Sanoleisenmangelanämie6 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

ferro sanol für Eisenmangel in Schwangerschaft mit Stuhlverfärbung, Übelkeit, Magenschmerzen

schon nach der ersten Einnahme Stuhlverfärbung, nach ein paar Tagen Ober- und Unterbauchschmerzen, Übelkeit

Ferro Sanol bei Eisenmangel in Schwangerschaft

Ferro SanolEisenmangel in Schwangerschaft10 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2013

ferro sanol für Eisenmangel mit Stuhlverfärbung

der Stuhlgang verfärbt sich bei der einnahme sonst keine auffallende nebenwirkungen

Ferro SanolEisenmangel2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2012

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Verstopfung, Stuhlverfärbung, Menstruationsstörungen, Kopfschmerzen

Leider wurde mir sehr oft übel von den Tabletten und ich hatte auch oftmals Verstopfung mit schwarz gefärbtem Stuhl. Auch meine Menstruation blieb oftmals aus. Doch trotzdem hat das Medikament sein Ziel erfüllt und meine Eisenwerte erhöht.

Ferro SanolEisenmangel3 Jahre

Doch trotzdem hat das Medikament sein Ziel erfüllt und meine Eisenwerte erhöht.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2012

ferro sanol für Eisenmangel mit Durchfall, Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Stuhlverfärbung

Habe sie wie in der Anleitung morgens auf nüchternen Magen 1Std. vor dem Frühstück genommen und ca. 2Std. nach Anwendung traten die ersten Nebenwirkungen auf. Werde es ein anderes mal nochmals versuchen nachdem ich etwas gegessen habe oder probiere gleich andere.

Ferro SanolEisenmangel-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2012

ferro sanol für Eisenmangel mit Stuhlverfärbung

Habe die ersten 1 1/2 Monate Ferro Sanol immer beim Essen zu mir genommen, weil mir der Arzt es so gesagt hat, nun habe ich mich erkundigt und man soll sie nüchtern nehmen. Nebenwirkungen hatte ich keine ausser Schwärzung des Stuhls. Mein Eisenwert hat sich bisher nicht wesentlich geändert, aber das kann ja noch kommen, nehme das ja noch nicht so lange, die nächste Packung (reicht auch für 1 1/2 Monate) werde ich jeweils immer nüchtern zu mir nehmen, mal sehen wies dann aussieht.

Ferro SanolEisenmangel1 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2011

ferro sanol für Eisenmangel mit Durchfall, Stuhlverfärbung

Gut vertragbar, keine Verstopfungen vielleicht mal etwas Durchfall aber nicht oft und viel aber "leider" schwarzen Stuhlgang. Was aber nichts schlimmes ist weil es vom Eisen kommt was wieder ausgeschieden wird. Sieht halt nicht so doll aus aber wer schaut seinen Stuhl schon gerne an ;-)

Ferro SanolEisenmangel1 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben