Symptomverstärkung bei Trevilor

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Trevilor:

Trevilor für Depressioen, Bourneout mit Symptomverstärkung, Abhängigkeit

Hy ihr Lieben , Ich nehme Venlafaxin seit 1,5 Jahren ich habe eher das Gefühl ich werde Manisch und geh kaum raus immer wieder panikattacken und es macht sehr wohl abhängig .Hab meine Tabletten mal vergessen und es ging mir sehr schlecht .

Venlafaxin bei Depressioen, Bourneout

VenlafaxinDepressioen, Bourneout-

Hy ihr Lieben ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Angststörungen mit Symptomverstärkung, Blutdruckanstieg

Habe Venaflexin von meinem Psychologen verschrieben bekommen , weil dies Angeblich ein Medikament sein soll was erst dann zum einsatz kommt ,wenn nichts anderes Hilft oder vertragen wird! musste es nach 4 Tagen absetzten da ich solch schlimme Panikattacken bekommen habe das ich einfach nicht mehr weiter wusste ausserdem ist mein Blutdruck sehr stark angestigen ! In ruhe 160/90 !Puls 85 ! Naja mal schauen , mit welchem Medi sie nun um die ecke kommen!

Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen4 Tage

Naja mal schauen , mit welchem Medi sie nun um die ecke kommen!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression mit Kopfschmerzen, Symptomverstärkung

sehr gut, nur der anfang ist hart. es lohnt sich aber die ersten 1-2 wochen zu überstehen.

VenlafaxinDepression100 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Symptomverstärkung

1otage citalopram eingenommen,mein zustand hat sich massiv verschlechtert. schlaflosigket,wahnsinnige unruhe die kaum zu ertragen ist. medikament wieder abgesetzt,bleibe doch beim venlafaxin,wer hat ahnliche erfahrungen'?

Citalopram bei Angststörungen; Venlafaxin bei Depression

CitalopramAngststörungen10 Tage
VenlafaxinDepression15 Jahre

Citalopram

Citalopram, Venlafaxin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Antriebslos mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Suizidgedanken, Symptomverstärkung

Ich war vorher antriebslos, habe aber noch ein relativ normales Leben geführt. Nach nach 14 Tagen Einnahme Venlafaxin 0,375 mg hat sich meine Antriebslosigkeit wesentlich verstärkt, komme kaum noch aus dem Bett, völlige Lustlosigkeit auch auf Essen und Trinken. Nur noch TV oder PC, bin manchmal lebensmüde. Nachdem ich jetzt über erhöhte Giftstoffe dieses Medikaments gelesen habe, werde ich es absetzen. Vorher hatte ich Mirtazapin - habe besser geschlafen, leider auch mehr gegessen, auf meinen Antrieb war es jedoch auch ohne Wirkung.

Venlafaxin bei Antriebslos

VenlafaxinAntriebslos-

Venlafaxin

Trevilor für Angst- und Panikattacken mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Symptomverstärkung

Ich nehme Venlafaxin hauptsächlich wegen meiner Angststörung, anfangs hat es ganz gut geholfen, bis auf die ersten Nebenwirkungen wie verstärkte Angstgefühle, Übelkeit und Stimmungsschwankungen, und leider auch Gewichtszunahme. Mittlerweile hilft es nicht mehr ganz so gut. Wenn ich die Tabletten morgens mal vergesse kommen starke Absetzerscheinungen.

Venlafaxin bei Angst- und Panikattacken

VenlafaxinAngst- und Panikattacken4 Jahre

Geburtsjahr:1990

Trevilor für Depression mit Symptomverstärkung, Unruhe, Suizidgedanken, Panikattacken

Als normales alltägliches anti depressivum bekam ich 5 Jahre lang citalopram und war auch glücklich damit doch mein Körper gewöhnte sich zu sehr daran und die Wirkung ließ nach. So bekam ich dann venlafaxin. Nach 3 Monaten sollte die einstellungsphase ja schon längst vorbei sein. Ich fühte mich schlechter denn je. Depressionen, Unruhe und panikattacken überkamen mich. Ich fing wieder an mich selbst zu verletzen usw. Geendet hat das ganze mit der geschlossenen Abteilung und dort kamen dann die Temesta. Ich werde niemals wieder venlafaxin in Betracht ziehen.

VenlafaxinDepression3 Monate

Geburtsjahr:1995

Trevilor für Angststörungen mit Schwitzen, Unruhe, Symptomverstärkung

die ersten wochen traten nebenwirkungen auf wie extremes schwitzen, unruhe und allgemeine verstärkung der probleme nach 5-6 wochen wurde das ganze besser, unruhe sowie stressgefühle ließen nach

Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen5 Monate

nach 5-6 wochen wurde das ganze besser, unruhe sowie stressgefühle ließen nach

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression mit Schlaflosigkeit, Symptomverstärkung

Hi, ich leide an depression schon seit ein paar Jahren, vor ca. 2 Jahren habe ich mich das erste mal zu ein psychiater überweisen lassen. Der Psychiater hat mir Paroxetin 20mg verschrieben, die waren auch echt super, aber ich dachte das sie die psychischen problem weg machen. Jetzt war ich vor etwa 1 Monat bei einen anderen Psychater der sagte mir ich solle jetzt Venlafaxin 75mg einnehmen. Nun nehme ich die schon seit 1 monat das zeug und muß sagen bei mir hat sich alles verschlimmert, ich flippe zuhause nur noch aus und ich habe totale schlechte laune, ich bin sofort von 0 auf 100 %. Nächste woche habe ich wieder ein termin bei meinen psychater, und ich will sehen das ich wieder auf Paroxetin 20mg umsteigen kann. Also von meiner seite aus kann ich das medikament nicht empfehlen.

VenlafaxinDepression1 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depressionen mit Symptomverstärkung

Ich habe nun das 2. mal Venlafaxin bekommen. Wohl eher aus Unachtsamkeit des Arztes dass ich das Mittel schon mal vor 2 Jahren bekam, und ich jetzt erst nach meinen Recherchen rausgefunden dass es der selbe Wirkstoff ist. Das erste mal als Efectin, nun als Venlafaxin. Beide male wurden die Symptome der Depression schlimmer! Zudem kamen totale Antriebslosigkeit und nur noch Schlafen hinzu. Vom Efectin wurde mir zudem jedesmal nach Einnahme extrem übel. Vom Venlafaxin nicht. Da baut sich die Wirkungsdosis wohl erst nach und nach auf. Nehme es nun seit 3 Tagen nicht mehr, aber könnte dennoch nur noch schlafen. Aufstehen gerade mal für die Toilette, etwas essen, etwas trinken, und wieder schlafen. Gute 20 Std. pro Tag schlafen... Sozialverhalten seitdem extrem verschlechtert, da keinerlei Lust auch nur irgendwas zu tun, und sei es sich mit jemandem zum plaudern zu treffen. Auch bei diversen Pflichten tue ich mir schwer, sogar die Haushaltsführung leidet, oder Lebensmitteleinkäufe. Hätte vor einer Woche wieder zum Arzt gehen sollen, ich schaffte es bis dato nicht. Keine Lust zu...

Venlafaxin bei Depressionen

VenlafaxinDepressionen1 Monate

Beide male wurden die Symptome der Depression schlimmer!
Zudem kamen totale Antriebslosigkeit und nur noch Schlafen hinzu.
Keine Lust zu nichts, depressive Gedanken die schlimmer sind als vor der Einnahme.
Esse zwar weniger da man während des Schlafens nicht essen kann, bewege mich aber auch weniger, und habe während beider Einnahmen an kg zugenommmen.
Das Zeug ist das absolute Horrorzeug für mich! Habe schon so viele Medikamente probiert leider keines welches mir wirklich half, aber dieses Zeug macht noch alles um etliches schlimmer!
Nie wieder!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Angststörungen und Depression mit Symptomverstärkung, Absetzerscheinungen

Das Medikament hat Paradox gewirkt. Nach etwa drei Wochen nach der ersten einnahme, schien es so, als würde es mit meinem Zustand besser werden. Danach circa 6 Wochen Später, kippte schön langsam alles ins krasse negative, so wie ich es noch nie hatte. Suizid gedanken so oft wie nie zum schluss. Rosa Brille und weinerlich. Extreme Angst sind verschimmert worden und halten an. Das Ausschleichen war auch die Hölle.

Venlafaxin bei Angststörungen und Depression

VenlafaxinAngststörungen und Depression6 Monate