Unterleibsschmerzen bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 8% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Gewichtszunahme

Stimmungsschwankungen, Deppressionen,Unterleibsschmerzen,Schmierblutungen,Gewichtszunahme. Nur so läßt sich die Pille richtig beschreiben,ich bin 36 J. und dachte es liegt wohl daran das ich seit über zehn jahren nicht verhüten musste(mein ex hatte eine vasektomie) mein Körper muss sich wohl erst mal daran gewöhnen , dachte ich, aber wenn ich das so lese verliere ich die hoffnung das es besserung giebt. Auch wenn sie günstig ist, aber die Nebenwirkungen sind zu krass als das der niedrige preis es rechtfertigen könnte. Auch von mir: NICHT EMPFEHLNSWERT!!!

femigyne bei Empfängnisverhütung

femigyneEmpfängnisverhütung-

verliere ich die hoffnung das es besserung giebt.
es rechtfertigen könnte.
Auch von mir: NICHT EMPFEHLNSWERT!!!

femigyne

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2011

FEMIGYNE für Schmerzen (Bauch) mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich nehme "Femigyne" seit guten 2 Monaten & bemerke starke Nebenwirkungen. Dazu gehören: Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen, Übelkeit & Brustschmerzen. Meiner Meinung nach, würde ich die Pille nicht weiterempfehlen auch wenn der Preis niedrig ist.

femigyne bei Schmerzen (Bauch)

femigyneSchmerzen (Bauch)2 Monate

femigyne

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

FEMIGYNE für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Müdigkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Gleich nach den ersten Tagen der Einnahme hatte ich massiv mit Nebenwirkungen zu tun. Ich bekam Unterleibsschmerzen,Schmierblutungen welche ca.1 Woche anhielten, ich war extrem müde, depressiv und hatte Magenschmerzen. Nach einer Woche Einnahme legte sich das und statt dessen stellten sich dann Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Gewichtszunahme ein. Diese Pille steigert enorm den Appetit und man muss extrem aufpassen wie man ißt. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Ebenso verliert man stark die Lust am Sex. Ich werde das alles noch 1-2 Zyklen beobachten und sollte sich das alles nicht legen werde ich defintiv das Präparat wechseln und in dem Fall auch nicht weiterempfehlen.

Femigyne-ratiopharm bei Verhütung

Femigyne-ratiopharmVerhütung21 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2010

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

also seit ich diese pille nehme, habe ich sehr starke unterleibschmerzen. das ist echt richtig schlimm... aber meine mum meint, dass die auch nicht ausbleiben, wenn ich die pille wechseln würde... sonst bin ich zufrieden, anfänglich schmierblutungen gehabt, aber danach immer regelmäßig die tage gehabt, und immer nur so 4 tage....

Femigyne-ratiopharm bei Empfängnisverhütung

Femigyne-ratiopharmEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.06.2009

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Libidoverlust

Nach meiner Schwangerschaft verwende ich erstmals eine Pille zur Empfängnisverhütung. Ich war stets skeptisch, da ich Medikamente überwiegend meide. Da ich aber die nächsten Jahre nicht wieder schwanger werden möchte, verschrieb mir meine vorherige Frauenärztin (wechselte Frauenärztin) die Pille von ratiopharm, die femigyne. Ich nahm sie ordnungsgemäß und hatte im 1. Monat kleine Schmierblutungen sowie stärkere Unterleibsschmerzen, ab dem 2. Einnahmemonat waren die Schmierblutungen und die Unterleibsschmerzen verschwunden. Geblieben sind seit Beginn der Einnahme hin und wieder starke Kopfschmerzen und häufig Schwindelzustände, Lust auf Sex ist auch gehemmt. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der femigyne... keine Schwangerschaft und pünktlich die Regelblutung (schwach und kurz). Vielleicht wechsel ich irgendwann (wenn die Nebenwirkungen stärker werden sollten)

Femigyne-ratiopharm bei Empfängnisverhütung

Femigyne-ratiopharmEmpfängnisverhütung2 Monate