Unterleibsschmerzen bei Novial

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 5% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Novial:

Novial für Verhütung mit Durchfall, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit

Mädels Finger weg von dieser Pille. Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse. Im wahrsten Sinne des Wortes!!! Positiv : schönes Hautbild Negativ : Durchfall, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutung kommt zu spät trotz regelmäßiger Einnahme, Heißhunger jede halbe Stunde, Gewichtzunahme auch wenn man sich wie immer ernährt, trockener Mund, trockene Scheide. Benutzt Maxim das ist die Beste!

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Monate

Mädels Finger weg von dieser Pille.
Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Positiv : schönes Hautbild

Benutzt Maxim das ist die Beste!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Schwindel, Migräne, Unterleibsschmerzen

nach 2 Jahren starke Angstzustände...überall bekommen, konnte nicht mehr alleine nach Hause gehen, Morgens Schwindel bis gänzliches \"wegtreten\" - Schwarz vor Augen, Migräne, Unterleibsbeschwerden

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Durchfall, Juckreiz

Ich habe die Novial jetzt 4 Jahre zur Empfängnisverhütung genommen. Ich habe zugenommen, Heißhungerattacken, aber immer gute Haut gehabt. In den letzten Monaten hatte ich in der Pillenpause immer 2-3 Tage starke Migräne, starke Menstruationsbeschwerden wie Unterleibsschmerzen und Durchfall und sogar Juckreiz. Ich habe die Novial jetzt abgesetzt und hoffe, dass ich mit dem neuen Präparat besser klarkomme (Lamuna20)

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich habe die Novial jetzt 4 Jahre zur Empfängnisverhütung genommen.
Ich habe zugenommen, Heißhungerattacken, aber immer gute Haut gehabt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Oft habe ich Stimmungsschwankungen und bevor ich meine Tage bekomme sehr starke Unterleibsschmerzen, außerdem muss ich mich sehr oft zusammenreißen mich nicht so ca 30 min nach der Einnahme zu Übergeben. Die Unterleibsschmerzen hatte ich aber auch bei der vorherigen Pille.

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung1 Jahre