Valdoxan für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 564 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 1% wurde Valdoxan eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valdoxan für Bipolare Störung auftraten:

Müdigkeit (Erschöpfung) (1/6)
Sehstörungen (1/6)
Übelkeit (1/6)
Unruhe (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valdoxan für Bipolare Störung liegen vor:

valdoxan für Depression, bipolare Störung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Unruhe

Nachdem ich mich bisher geweigert habe, Medikamente gegen meine Krankheit einzunehmen, habe ich mich nach einem schweren Rückfall nach Absprache mit dem Arzt für Valdoxan entschieden. Die anfänglichen Nebenwirkungen wie Kopfschmerz und Übelkeit treten nur noch ganz selten auf. Der Schlaf ist gut und meistens ohne Unterbrechung. Innerhalb der ersten zwei Wochen habe ich zwei Kilo abgenommen. Jetzt halte ich aber das Gewicht. Tagsüber bin ich oft ruhelos, scheue mich aber nach wie vor das Haus zu verlassen, was dann sehr unangenehm ist. Meine Sexualität ist leicht eingeschränkt, was mich ärgert. Die Depressionen gehen nicht mehr so tief, sind aber nicht weg. Folglich erwäge ich, das Medikament zu wechseln.

valdoxan bei Depression, bipolare Störung

valdoxanDepression, bipolare Störung9 Wochen

Meine Sexualität ist leicht eingeschränkt, was mich ärgert.
Die Depressionen gehen nicht mehr so tief, sind aber nicht weg.
Folglich erwäge ich, das Medikament zu wechseln.

Eingetragen am 21.06.2010 als Datensatz 25325

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

valdoxan für bipolare Störung, affektive mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme das Valdoxan vor allem wegen meinen EINschlafstörungen und meiner Depression... Es hilft wunder,ich schwärme von diesem Medikament!! zumindest was die Wirkung beim Schlafen angeht! Da es als Melatonin-Medikament wirkt,wirkt es anders als die "üblichen" Schlafmittel... ich bin exam. Krankenschwester und weiß,das "normale" Schlaftabletten einen ziemlich schnell sehr tief schlafen lassen,dadurch gelangt man aber nicht in die REM-Schlafphase,sondern direkt in die Tiefschlafphase.Die REM-Phase,ist aber die,in der wir uns im Schlaf erholen...der Tiefschlaf ist dafpr nicht verantwortlich!! Das Valdoxan hingegen,macht -zumindest mich- nur unheimlich müde.Nicht platt oder abgeschossen wie Schlaftabletten,ich habe das gefühl es fördert die normale Müdigkeit. eine halbe Stunde nach Einnahme werde ich hundemüde und kann wunderbar einschlafen! ich schlafe durch und habe auch morgens beim Aufstehen überhaupt keine Probleme,anders als eben bei den typischen Schlafmitteln,wo man morgens oft noch sehr gerädert ist. Nebenwirkungen habe ich wirklich keine,alles in allem kann...

valdoxan bei bipolare Störung, affektive

valdoxanbipolare Störung, affektive40 Tage

Nebenwirkungen habe ich wirklich keine,alles in allem kann ich Valodoxan absolut NUR empfehlen!!!

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44835

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

valdoxan für Schmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Beckomme es erst seit kurzem mir ist schwindelig konnte kaum schlafen

valdoxan bei Schmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe

valdoxanSchmerzen, bipolare Störung, Abducensparese, Schlafapnoe5 Tage

Beckomme es erst seit kurzem mir ist schwindelig konnte kaum schlafen

Eingetragen am 04.04.2019 als Datensatz 89339

Agomelatin

valdoxan für bipolare Störung, Depressive Episode mit Sehstörungen, Alpträume, Einschlafstörungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: Sehstörungen, Vergesslichkeit, Alpträume, Massive Einschlafstörungen, Libidoverlust, Errektionsstörungen, Gewichtszunahme

valdoxan bei bipolare Störung, Depressive Episode

valdoxanbipolare Störung, Depressive Episode6 Monate

Eingetragen am 06.05.2010 als Datensatz 24350

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Valdoxan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

valdoxan, Valdoxan25mg, Valdoxam 25mg, VALDOXAN 25 mg, VALDOXAN 25 mg,, abends Valdoxan 25 mg, Valoxan, Valdoxan 25 mg abends, VALDOXAN 25mg, Vadoxan, seit ca.4 Mon. Valdoxan, Valdoxan25ng, Valdoxan 50mg, Valdoxan 25, valoxan 25 mg, waldoxan, VALDOXAN 50 mg, valdoxan 60mg, Voldaxan 50 mg, Valdoxan bis ca. 2 Monaten, Valdoxan bis vor ca. 2 Monaten, VALDOXAN25, VALDOXAN,Dominal, Valdoxan 50mg., Valdoxan 25mg 2stück abends, valdoxan.25, aldoxan, Valdoxan 50 mg.

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung