Sehstörungen bei Valdoxan

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Sehstörungen

Habe Valdoxan 25mg nach raten von meinem PsychoDoc ausgetausch(wegen schlechte Blutwerte) gegen Syneudon 50mg(war leider eine Fehler). Erste 2 Wochen alles in Ordnung. PSYCHISCH: Depressionen sind zurück gegangen-Schlaf hat sich verbessert. KÖRPERLICH: bis jetzt keine Beschwerden. In den letzten 6-8 Wochen habe ich nonstop Oberbauch Schmerzen in Leber gegend bis ins Rücken strahlend(kann kaum sitzen)-permanente übelkeit bis zu erbrechen-trotzt erbrechen Gewicht zunahme. Blähungen-Durchfall-Schwindel-Sehstörungen. Werde drum kämpfen das ich meine SYEUDON 50mg wieder zurück bekomme.

VALDOXAN 25mg bei Depression

VALDOXAN 25mgDepression-

VALDOXAN 25mg

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.10.2014

Valdoxan für Depression, Angststörungen mit Migräne, Übelkeit, Sehstörungen, Herzrasen, Schwindel

Ich nehme seit 7 Wochen Valdoxan, leider muss ich feststellen, dass die Nebenwirkungen nicht besser, sondern immer unerträg-licher werden. Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen, um mir Hilfe zu holen. Stärkste Kopfschmerzen (Migräne), Übelkeit, Seh-störungen, Herzrasen, Schwindel werden nicht weniger. Nein sie verschlimmern sich! Weiterhin stellt sich keine antidepressive Wirkung bei mir ein. Ich hoffe, dass meine Erfahrung einigen Patienten zeigt, dass sie nicht alleine sind. Nein liebe Patienten, wir sind nicht verrückt, allerdings zeigt unser Körper, dass er dieses Medikament nicht verträgt. LG Micha

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen7 Wochen

Ich nehme seit 7 Wochen Valdoxan, leider muss ich feststellen,

LG Micha

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 15.07.2012

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Suizidgedanken, Aggressivität, Schwindel, Sehstörungen

Habe seit einigen Jahren rezidivierende Depressionen und Schlafstörungen, wurde sonst mit Cipralex, Seroquel und b.B. Truxal behandelt, Da ich durch Spannungskopfschmerzen etc. Tramadol nehmen muss wurde mir wegen den Wechselwirkungen Valdoxan verschrieben. Am ersten Tag der Einnahme keine Nebenwirkungen, Am zweiten Tag starke Übelkeit sowie Unwohlsein gegen Abend ( bevor weitere Einnahme ) starke Depressionen, Suizidale Gedanken ( die ich noch nie hatte ) sowie starke Aggressionen, Schwindel und Sehstörungen, die aber ca eine Stunde nach Einnahme komplett wieder verschwunden sind. Einschlafen und Durchschlafen klappt bestens. Die gleichen Nebenwirkungen habe ich auch noch am dritten Tag. Bin gespannt wie es weiter geht. Durchhalten ist angesagt... :)

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2012

Valdoxan für bipolare Störung, Depressive Episode mit Sehstörungen, Alpträume, Einschlafstörungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: Sehstörungen, Vergesslichkeit, Alpträume, Massive Einschlafstörungen, Libidoverlust, Errektionsstörungen, Gewichtszunahme

valdoxan bei bipolare Störung, Depressive Episode

valdoxanbipolare Störung, Depressive Episode6 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Valdoxan für Depressionen mit Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Empfindungsstörungen

-Sehstörungen -Lichtempfindlichkeit -Kribbeln in Händen und Füßen -das Gefühl, das Gehirn sei größer, als der Kopf -Gangunsicherheit -ich war nicht mehr Herr meiner Sinne - ca. die Hälfte aller auf dem Beipackzettel genannten Nebenwirkungen traten auf, dabei hatte ich vor Einnahme den Zettel nicht gelesen - trotz geringen Medikamentenstärke (25 mg) hat mich das "umgehauen", ich glaube, mit 6 mg zurechtzukommen

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen1 Tage