Verstopfung bei Sifrol

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Sifrol. Bei 4% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Sifrol:

Sifrol für Müdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch.. mit Halluzinationen, Aggressivität, Müdigkeit, Verstopfung

hatte ständig halluzination, sah menschen schwarze käfer, extreme eifersucht, neigt zur aggresivität, müdigkeit und vesopfung..

Sifrol bei Müdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch..

SifrolMüdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch..3 Monate

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Da ich seit 3 Jahren Sifrol für mein RLS nehme, ist die Dosis immer stärker geworden. Bin jetzt bei 0,35 mg. Diese eine Tablette nehme ich zusammen mit 40 Tropfen Tramadol 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Tagsüber komme ich mit 1 Restex gut über 3-4 Stunden aus, sie macht nicht so müde wie Sifrol. Man könnte, denke ich, auch mit Tramadol in größerer Menge sehr gut auskommen, wenn da nicht das Problem der Verstopfung wäre. Nun stelle ich fest, daß eine Augmentation eingetreten ist, so daß ich eigentlich eine größere Menge - aufgrund der Gewöhnung - von Sifrol nehmen müßte, aber mein Arzt rät wegen der vielen Nebenwirkungen davon ab und verschrieb mir in Folge: Rivotril und Gabapentin 400 mg. zum Ausprobieren. Eine Katastrophe war das, ich habe kein Auge zugemacht, hatte Herzrasen, Schwindel und Übelkeit. Nun bin ich ratlos. Kann mir jemand einen Tip geben als Alternative?

SifrolRestless-legs-Syndrom3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20602

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrations- u. Gedächtnisprobleme, deutliche Traumzunahme,

SifrolRestless-legs-Syndrom15 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19392

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Verstopfung

Sifrol hilft mir besser als alle anderen Medikamente gegen RLS. Jedoch mußte ich die Dosis innerhalb von 2 Jahren auf die Höchstdosis lt.Beipackzettel = 0,54 mg, erhöhen, um über die Nacht zu kommen. Der Wirkungseintritt dauert ziemlich lange, bis zu 3 Stunden. Nebenwirkungen traten nur anfangs auf und waren erträglich: Übelkeit und Verstopfung.

SifrolRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben