Visanne für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Visanne eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Visanne für Müdigkeit auftraten:

Müdigkeit (3/3)
Kopfschmerzen (2/3)
Dauerblutungen (1/3)
Depressive Verstimmungen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Libidostörungen (1/3)
Reizbarkeit (1/3)
Wassereinlagerungen im Körper (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Visanne für Müdigkeit liegen vor:

Visanne für Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen mit Wassereinlagerungen im Körper, Libidostörungen, Müdigkeit

Ich nehme Visanne als Therapie bei der Endometriose seit ca 4 Monate. Zz leide ich stark unter Wassereinlagerungen am ganzen Körper, Heisshunger, Übergewicht 2 kg, Müdigkeit, habe oft schlaflose Nächte und Spannung in der Brust mit tastbaren, schmerzhaften Knötchen in den Brustdrüsen, keine Lust auf Sex. Das einzig positive an Visanne: keine Endometriose Schmerzen in Unterleib. Mein Alltag ist trotzdem sehr eingeschränkt durch die Nebenwirkungen von Visanne. Wenn es weiter so bleibt wird sie abgesetzt und nach Alternativen gesucht. Falls so etwas gibt:(

Visanne bei Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen

VisanneMüdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen-

Eingetragen am 04.05.2017 als Datensatz 77298

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Visanne für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche mit Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Seit Beginn der Einnahme Dauerblutungen, teils so stark wie die Periode. Die Blutungen enthalten auch jede Menge Gewebe, was ja angeblich durch die Visanne nicht mehr aufgebaut werden soll. Also gehe ich davon aus, dass sie nicht wirkt. Zunehmend Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme und mentale Schwäche (bin weinerlich, fühle mich kraftlos, kann mich zu nichts mehr aufraffen). Soll sie insgesamt 1 Jahr nehmen, aber ich überlege sie ohne ärztlichen Rat abzusetzen. Die Endo war eine Zufallsdiagnose und ich hatte vorher keine Beschwerden. Jetzt geht es mir Dank Visanne schlecht.

Visanne bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche

VisanneMüdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche2 Monate

Eingetragen am 16.08.2016 als Datensatz 74140

Geburtsjahr:1986

Visanne für Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe 11 monate lang die Visanne genommen. Kopfschmerzen und Müdigkeit waren mein ständiger Begleiter.

Visanne bei Müdigkeit, Kopfschmerzen

VisanneMüdigkeit, Kopfschmerzen11 Monate

Eingetragen am 19.11.2018 als Datensatz 86801

Geburtsjahr:1990

Visanne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Visanne, Visanne 2mg, visanne 10 mg, Visanne 2 mg