Wesensveränderung bei Tilidin

Nebenwirkung Wesensveränderung bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 591 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Wesensveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wesensveränderung bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Wesensveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wesensveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wesensveränderung bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Appetitsverlust, Wesensveränderung, Depressionen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit

Tilidin-Ratiopharm bei Schmerzen (Rücken)

Tilidin-RatiopharmSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Ich habe Tilidin ungefair 2 Jahre eingenommen.Habe dises Medikament regelmäßig genommen.Am Tag waren es 2-3 mal 50 Tropfen.Das erste Jahr habe ich keine Veränderungen an meinen Körper gemerkt,aber nach dem ersten Jahr fing ich an die Dosierung zu erhöhen.Aus zweimal am Tag 50 Tropfen wurden es bis zu 4-5 mal 50 Tropfen, sodass ich auch mehr Geld ausgeben musste, denn Tilidin kostet ja schließlich 60 Euro.Die Nebenwirkungen waren:Weniger Nahrung zu mir genommen(kein Hungergefühl), keine Lust mehr auf Schule (Null Bockphase),wurde Faul, bekam Depressionen, konnte manche Tage nicht schlafen,deshalb habe ich auch Diazepam zu mir genommen, mir wurde öfters übel wegen dieser hohen Dosis von Tili, hatte nächsten morgen starke Bauchschmerzen, war aggressiv zu jeden(schneller gereizt),mir war alles egal hauptsache mir gehts gut und ich habe Tilidin in mir(gleichgültig), habe Dinge getan vor denen ich voher Angst hatte und die ich verabscheut habe.Nach ungefair 2 Jahren konnte ich nicht mehr und mir wurde deshalb von einem Freund Tramadol angeboten.Er hatte auch starke Rückenschmerzen und meinte das dieses Medikament besser wäre.Allein schon die Wirkung, als die von Tillidin hällt länger.Und ich wurde nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit agressiv oder gleichgültig.Doch auch nach diesem Medikament habe ich später gemerkt das das auch meinen Kopf und Körper erheblich angegriffen hat.Ich konnte nicht schlafen und auch ohne dieses Opiat nicht mehr aus Haus gehen.Da diese Rückenschmerzen sonst unerträglich waren.Ich konnte ja kaum normal zum Bäcker laufen ohne Schmerzen zu haben.

Tilidin-Ratiopharm

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin 100mg-8mg retardSchmerzen (chronisch)5 Monate

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung