Sulfur

Wir haben 15 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Sulfur.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169173
Durchschnittliches Gewicht in kg7483
Durchschnittliches Alter in Jahren6360
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8826,62

Sulfur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulfur wurde bisher von 15 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Sulfur:

Einordnung nach ATC-Code:

Sulfur kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Regenaplex13% (2 Bew.)
Zeel87% (13 Bew.)

Bei der Anwendung von Sulfur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (7/15)
47%
Wirkungslosigkeit (2/15)
13%
Hautprobleme (1/15)
7%
Hautrötung (1/15)
7%
juckender Ausschlag (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Sulfur

Sulfur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arthrose39%(7 Bew.)
Gelenkebeschwerden17%(4 Bew.)
Entzündungen6%(2 Bew.)
Schmerzen (akut)6%(2 Bew.)
Migräne6%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Sulfur

Wirkstoffe, mit denen Sulfur in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Acidum formicicum, Echinacea purpurea, Vincetoxicum hirundinaria, Pyrogenium Nosode, Medorrhinum Nosode, Tuberculinum pristinum, Vaccinium Nosode, Aesculus hippocastanum, Bellis perennis, Ceanothus americanus, Echinacea angustifolia, Mercurius solubilis Hahnemanni, Viscum album, Vitex agnus castus, Rhus toxicodendron, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara, Arsenicum album, Conium, Clematis, Lachesis, Mercurius bijodatus, Phytolacca, Scrophularia nodosa

Fragen zu Sulfur

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Zeel für Arthritis

Das Medikament hat sehr gut gewirkt zusammen mit der Basistherapeutika (MTX), ich war praktisch schmerzfrei, was ich ohne Zeel keinen Tag war. Aber: Leider bekam ich schon nach ca: ZWEI Wochen Hautausschlag unter der Brust, so rote Flecken, die juckten und brannten. Diese wurden immer mehr und...

Zeel bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthritis5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat sehr gut gewirkt zusammen mit der Basistherapeutika (MTX), ich war praktisch schmerzfrei, was ich ohne Zeel keinen Tag war.
Aber: Leider bekam ich schon nach ca: ZWEI Wochen Hautausschlag unter der Brust, so rote Flecken, die juckten und brannten. Diese wurden immer mehr und vergrößerten sich auch.
Habe sie mit Zinksalbe behandelt, wurde dann etwas besser, aber nur kurz. Kam wieder und immer massiver, so daß ich es nicht mehr ertragen konnte. Habe das Zeel nun abgesetzt und seit 3 Wochen heilt alles gut ab, ist fast weg. Die Flecken wurden zu krindigen Pusteln, also haben sich zusammengezogen, wie ausgetrocknet, was nun wohl tatsächlich heißt, es ist bald vorbei.
Aber: Leider sind auch meine Schmerzen wieder da, dabei hatte ich mich schon so daran gewöhnt, keine oder nur selten welche zu haben.
Fazit_ Es muß nun jeder selber entscheiden, wenn er denn so starke Schmerzen täglich hat wie ich, ob er diese Nebenwirkung in Kauf nimmt. Muß ja nicht bei jedem so sein.

Eingetragen am  als Datensatz 93357
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

traumeel für Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden, Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Traumeel hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen,Arthrosebeschwerden,Entzündungen,Hämatome,Verstauchungen,Prellungen und auch Infektionen. Traumeel hilft recht schnell bei akuten Beschwerden.Das Zeel ist eher für eine Kur oder langfristige Einahme und wirkt ähnlich wie Zeel. Nebenwirkungen konnte...

traumeel bei Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden; Zeel bei Entzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelEntzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden10 Tage
ZeelEntzündungen, Arthroseschmerzen, Gelenkebeschwerden20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Traumeel hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen,Arthrosebeschwerden,Entzündungen,Hämatome,Verstauchungen,Prellungen und auch Infektionen.
Traumeel hilft recht schnell bei akuten Beschwerden.Das Zeel ist eher für eine Kur oder langfristige Einahme und wirkt ähnlich wie Zeel.
Nebenwirkungen konnte ich weder bei Mensch noch Tier feststellen.

Die Tabletten sind auch für Kinder ideal da es sich Schmelztabletten handelt ohne unangenehmen Geschmack die man auf der Zunge zergehen lassen kann.

Auch bei meinem Hund halfen die Tabletten sehr gut.Er hat immer mal wieder Arthroseschübe und bekommt dann für einige Tage die Traumeel.Und wenn es ganz schlimm ausgeprägt ist eine 2 wöchige "Kur" mit Zeel.Kann aber auch beides zusammengegeben werden.
Wer einen älteren Hund hat mit Gelenkbeschwerden würd ich empfehlen Traumeel parat zu haben.Kleine Hunde 1-2 Tabletten.Grössere 2-3 am Tag.

Man muss nicht immer gleich zu starken chemischen Schmerz und Entzündungshemmern greifen.

Eingetragen am  als Datensatz 24763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum, Rhus toxicodendron, Sulfur, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Regenaplex für Burnoutsyndrom, Migräne mit Müdigkeit

Durch eine parallel durchgeführte Veränderungen der Ess Gewohnheiten und Empfehlung wieder mehr Sport zu treiben, kam es zu einer deutlichen Steigerung der verfügbaren Tagesenergie. Die aufgetretenen Migräne Attacken nahmen stark in ihrer Heftigkeit ab und die Intervalle des Auftreten...

Regenaplex bei Migräne; Nahrungsergänzungsmittel bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RegenaplexMigräne60 Tage
NahrungsergänzungsmittelBurnoutsyndrom90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch eine parallel durchgeführte Veränderungen der Ess Gewohnheiten und Empfehlung wieder mehr Sport zu treiben, kam es zu einer deutlichen Steigerung der verfügbaren Tagesenergie. Die aufgetretenen Migräne Attacken nahmen stark in ihrer Heftigkeit ab und die Intervalle des Auftreten verringerten sich merkbar. Die Patientin berichtete nach ca. einem Jahr weitestgehend Beschwerdefrei zu sein.

Eingetragen am  als Datensatz 70607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Regenaplex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Nahrungsergänzungsmittel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aesculus hippocastanum, Bellis perennis, Ceanothus americanus, Echinacea angustifolia, Mercurius solubilis Hahnemanni, Sulfur, Viscum album, Vitex agnus castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Regenaplex für Depression, Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Vom Heilpraktiker verordnet, täglich in 1 Liter Wasser schluckweise trinken. Sehr gut Verträglich

Regenaplex bei Depression, Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RegenaplexDepression, Arthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vom Heilpraktiker verordnet, täglich in 1 Liter Wasser schluckweise trinken. Sehr gut Verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 38609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Regenaplex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aesculus hippocastanum, Bellis perennis, Ceanothus americanus, Echinacea angustifolia, Mercurius solubilis Hahnemanni, Sulfur, Viscum album, Vitex agnus castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach ca. 5 Wochen fast schmerzfrei - Einnahme bis jetzt einige Monate - Nun treten ab und zu leichtere Schmerzen wieder auf, auf keinen Fall in der Form wie vor der Einnahme von Zeel

Zeel bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthrose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 5 Wochen fast schmerzfrei - Einnahme bis jetzt einige Monate - Nun treten ab und zu leichtere Schmerzen wieder auf, auf keinen Fall in der Form wie vor der Einnahme von Zeel

Eingetragen am  als Datensatz 41485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Epicondylitis mit Hautprobleme, Hautrötung, juckender Ausschlag

die geschilderten Nebenwirkungen stammen von dem zusätzlich gespritzen Meaverin - wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Zeel bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelEpicondylitis20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die geschilderten Nebenwirkungen stammen von dem zusätzlich gespritzen Meaverin - wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 32841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Gelenkebeschwerden

Absolut wirkungslos

Zeel bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelGelenkebeschwerden3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut wirkungslos

Eingetragen am  als Datensatz 88722
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Rueckenverrenkung LW- Bereich mit keine Nebenwirkungen

Keine

Zeel bei Rueckenverrenkung LW- Bereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelRueckenverrenkung LW- Bereich2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 77488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für hallux valgus mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich seit ca. einem halben Jahr so starke Schmerzen hatte, dass ich nicht mehr gut schlafen konnte und mit fast jedem Schuh Probleme hatte, habe ich jetzt Zeel versucht und bereits am nächsten Morgen fast keine Schmerzen mehr, auch der Dauerschmerz nachts ist weg!! Hoffe, es bleibt so,...

Zeel bei hallux valgus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeelhallux valgus3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich seit ca. einem halben Jahr so starke Schmerzen hatte, dass ich nicht mehr gut schlafen konnte und mit fast jedem Schuh Probleme hatte, habe ich jetzt Zeel versucht und bereits am nächsten Morgen fast keine Schmerzen mehr, auch der Dauerschmerz nachts ist weg!! Hoffe, es bleibt so, aber vorerst bin ich begeistert!

Eingetragen am  als Datensatz 70883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Arthrose

Vor ca. 15 Jahren statt einer Knieoperation habe ich doch mit ZEEL-Injektionen angefangen. 2 x wöchentlich 2 ml ca. 3 - 6 Monate. Jahre lang war ich schmerz frei. Seit 1 Jahr, nur wenn ich leichte schmerzen spüre mache ich gelegentlich eine Injektion. Mit dieser Art von Behandlung bin ich sehr...

Zeel bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthrose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor ca. 15 Jahren statt einer Knieoperation habe ich doch mit ZEEL-Injektionen angefangen. 2 x wöchentlich 2 ml ca. 3 - 6 Monate. Jahre lang war ich schmerz frei. Seit 1 Jahr, nur wenn ich leichte schmerzen spüre mache ich gelegentlich eine Injektion. Mit dieser Art von Behandlung bin ich sehr zufrieden und dankbar dafür.

Eingetragen am  als Datensatz 94021
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Arthrose

Einfach super schon nach paar tagen keine Geschwollene Gelenke mehr , schmerzen lassen auch schon nach .

Zeel bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthrose2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einfach super schon nach paar tagen keine Geschwollene Gelenke mehr , schmerzen lassen auch schon nach .

Eingetragen am  als Datensatz 92124
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Rheuma / Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Habe schwere fortschreitende Arthrose in Knie,Hand und Zehengelenken. Für Ersatzteile bin ich aber noch zu jung.Und Cortisonhaltige Medikamente will ich nicht. Also Zeel, und es ist gut

Zeel bei Rheuma / Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelRheuma / Arthrose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe schwere fortschreitende Arthrose in Knie,Hand und Zehengelenken. Für Ersatzteile bin ich aber noch zu jung.Und Cortisonhaltige Medikamente will ich nicht.
Also Zeel, und es ist gut

Eingetragen am  als Datensatz 45481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für chron. Gelenkbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

- keine -

Zeel bei chron. Gelenkbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeelchron. Gelenkbeschwerden8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- keine -

Eingetragen am  als Datensatz 35733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Arthrose mit Wirkungslosigkeit

Völlig sinnlos, keinerlei Wirksamkeit, weggeworfenes Geld

Zeel bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthrose8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Völlig sinnlos, keinerlei Wirksamkeit, weggeworfenes Geld

Eingetragen am  als Datensatz 76995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeel für Arthrose mit Wirkungslosigkeit

Leider komplett wirkungslos...

Zeel bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthrose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider komplett wirkungslos...

Eingetragen am  als Datensatz 65521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von flitzpiepe
flitzpie…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 23 Benutzer zu Sulfur

[]