Zahnärzte in Plochingen 12 Treffer

Zahnarzt in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Manuel Wolf, Wendlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Unterboihinger Str. 9
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07024/52355

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ausführliche Beratung.
    Sehr kompetent.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind professionell. Zahnreinigungen werden gut ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Johannesstraße 11
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711 / 36 65 10
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07153/37629

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Blumenstr. 33
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07153/51444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn der beste Zahnarzt gerade nicht verfügbar ist, an dieser Stelle: gute Besserung ^^, ist sein Team hochmotiviert. Ein großes Dankes
    chön, war quasi von jetzt auf nachher schmerzfrei ':D. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 20
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07153/51393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/32877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07024/81011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/31617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, immer freundlich, sehr gute Behandlung, spitze Assistentinnen.
    Seit vielen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Olgastr. 14
    73779 Deizisau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07153/23300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher immer Panik wenn ich zum Zahnarzt mußte. Früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem geh ich nur, wenn es unbedingt s
    ein muss. Ich hatte eine Schwellung und extrem starke Schmerzen - es mußte also sein... Termin habe ich noch am selben Tag bekommen,als ich am Telefon sagte, daß ich Schmerzen habe. Alle waren sehr nett, ich wurde während der Behandlung mehrmals gefragt, ob mein Kreislauf ok ist und ob ich eine Pause möchte. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die absolut schmerzfrei war!!! Ich fühlte mich fast wohl - sofern man das für einen Zahnarztbesuch sagen kann :) Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Turmstr. 9
    73666 Baltmannsweiler
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07153/42600

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einem nicht das Geld aus der Tasche zieht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07024/54245

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden super Team, und Dr. Taflanidis macht seine Arbeit sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/51192
  • V
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/51192
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/58200
  • X
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07024/7466
  • Y
    Zahnarzt
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07024/7466
  • Z
    Zahnarzt
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/32877

Zahnarzt in Plochingen

In Plochingen gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Plochingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Plochingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Plochingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]