Zittern der Hände bei Topiramat

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Topiramat. Bei 4% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern der Hände bei Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topiramat wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Topiramat:

Topiramat für Kopfschmerzenfschmerzen mit Antriebsschwäche, Zittern der Hände, Wortfindungsstörungen, Sexualstörungen, Gedächtnisschwierigkeiten

Ich habe täglich 100mg eingenommen wegen chronischer Kopfschmerzen und Migräne, die Migräne wurde zwar seltener aber die einzelnen Anfälle viel heftiger und länger(sogar das ich einmal mit dem rtw ins Krankenhaus gefahren wurde). Die täglichen schmerzen werden langsam schwächer. Jedoch empfinde ich die Nebenwirkungen als sehr stark. Mir fallen die einfachsten Worte nicht ein, ich vergesse ständig Dinge. Mein Körper fühlt sich fremd an Ich bin froh wenn ich den nächsten Termin habe und umgestellt werde

Topiramat bei Kopfschmerzenfschmerzen

TopiramatKopfschmerzenfschmerzen5 Monate

Ich bin froh wenn ich den nächsten Termin habe und umgestellt werde

Eingetragen am  als Datensatz 119043

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 21.01.2024

Topiramat für Migräne mit Zittern der Hände, Konzentrationsschwierigkeiten, Geschmacksstörungen

Migräne ist während der 7 Behandlungs Tage ausgeblieben, aber die Nebenwirkungen waren u.a. zitternde Hände, Konzentrationsstörungen, und vor allen den Geschmacksstörung war sehr störend, nicht einmal Wasser hat nach Wasser geschmeckt! Finger weg davon

Topiramat bei Migräne

TopiramatMigräne7 Tage

Eingetragen am 29.06.2015

Topiramat für Migräne mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Zittern der Hände

Für mich sollte dieses Medikament gegen meine Migräne Helfen. Ich hatte die 25mg kapseln. Ich sollte immer abends vorm schlafen eine nehmen. Gesagt getan. 22 Uhr ich habe eine Tablette genommen, am nächsten morgen erst einmal etwas komisch gefühlt. Auf der Arbeit dann Schwindel, Bauchschmerzen, Übelkeit, Zittern in den Händen und wahnsinnig sensibel.. Und das nach einer Tablette!! Ich bin auf der Arbeit zusammen geklappt wie n Stuhl, weil ich sowieso immer niedrigen Blutdruck habe. Und dann hat mich meine Kollegin auf dem Boden gesehen und mir wieder nach oben geholfen und ich hatte eine totale heul Attacke. Ich hatte meine Gefühle einfach nicht im griff! Bin dann natürlich erst einmal zum Arzt. Blutdruck 75 zu 60. Für mich ist auf jeden fall klar, diese Tabletten werde ich nie wieder anlangen! Horror Tag war das für mich. Da nehm ich lieber starke kopfschmerz Tabletten und hält die Migräne aus bevor ich dieses Psycho Zeug noch einmal schlucke!! Hilfe!

Topiramat bei Migräne

TopiramatMigräne1 Tage

Für mich sollte dieses Medikament gegen meine Migräne Helfen.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2013

Topiramat für Borderline mit Zittern der Hände, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme Topiramat gegen meine Impulsivität. Ich bin durch das Medikament eindeutig ruhiger geworden und konrollierter. Zu Beginn als das Medikament eingestellt wurde haben meine Hände sehr stark gezittert. Das hat allerdings später nachgelassen. Ich bin zufrieden.

Topiramat bei Borderline

TopiramatBorderline3 Monate