Zittern bei Katadolon

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zittern bei Katadolon.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168170
Durchschnittliches Gewicht in kg6488
Durchschnittliches Alter in Jahren5566
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,5430,45

Katadolon wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Katadolon:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Katadolon für Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle) mit Zittern der Hände

Medikament darf nur begrenzt verschrieben werden, das bringt für mich große Probleme und schränkt meine Lebensqualität erheblich ein. Ich schaffe meinen Haushalt nur noch mit Mühe. Meine Leberwerte sind total in Ordnung. Warum gibt es keine Ausnahmen. Das Hände zittern ist dagegen eine Kleinigkeit.

Katadolon bei Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonVerspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament darf nur begrenzt verschrieben werden, das bringt für mich große Probleme und schränkt meine Lebensqualität erheblich ein. Ich schaffe meinen Haushalt nur noch mit Mühe. Meine Leberwerte sind total in Ordnung. Warum gibt es keine Ausnahmen. Das Hände zittern ist dagegen eine Kleinigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 58001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Hautausschlag, Fieber, Zittern, Sehnenschmerzen

nach 9 Tabletten, abends vor dem Schlafen bemerkte ich Hautausschlag auf den Oberschenkel, morgens war schon mein ganzen Körper bedeckt mit roten Punkten, es brennt stark. Am nächsten Tag auf der Oberschenkel habe zusätzlich blaue Flecken bekommen. Es sieht wie eine Verbrennung aus mit allen zusemmen, erschwächt den gesamten Körper. Ich fühle mich sehr schlecht. Habe Fieber und zittere in ganzem Körper, habe Stiche abwechselnd in den Fingern, Achiles Ferse usw. Mein Zustánd verschlechtert sich. Jetzt ist Karneval Zeit - ich bin zu Hause. Was soll ich machen. Heute ist Sonntag. Krankenhäuser sind befüllt von besoffenen Karnevalisten. Ich nehme Brennesseltee, Kamilentee ein und creme mich mit Sonnenmilch 50 und Alloe Vera Spay.

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchmerzen (Rücken)9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach 9 Tabletten, abends vor dem Schlafen bemerkte ich Hautausschlag auf den Oberschenkel, morgens war schon mein ganzen Körper bedeckt mit roten Punkten, es brennt stark. Am nächsten Tag auf der Oberschenkel habe zusätzlich blaue Flecken bekommen. Es sieht wie eine Verbrennung aus mit allen zusemmen, erschwächt den gesamten Körper. Ich fühle mich sehr schlecht. Habe Fieber und zittere in ganzem Körper, habe Stiche abwechselnd in den Fingern, Achiles Ferse usw. Mein Zustánd verschlechtert sich. Jetzt ist Karneval Zeit - ich bin zu Hause. Was soll ich machen. Heute ist Sonntag. Krankenhäuser sind befüllt von besoffenen Karnevalisten.
Ich nehme Brennesseltee, Kamilentee ein und creme mich mit Sonnenmilch 50 und Alloe Vera Spay.

Eingetragen am  als Datensatz 51221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...
5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost
12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Eingetragen am  als Datensatz 42467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepression, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

starke Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

Katadolon bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchmerzen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 3374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Katadolon für Neuropathischer Schmerz mit Müdigkeit, Zittern

Ich kann für mich persönlich lediglich feststellen, das es in Kombination mit Teratzepam zu einer mehr oder weniger ausgeprägten Sedierung kommt. Da ich die Medikamente Abends nehme, hat das zum Vorteil, das ich besser Ein-und Durchschlafen kann. Anfangs kam es in dieser Kombination zu einem leichten Tremor, der aber mit der Zeit komplett verschwand. Die Schmerzen sind zwar stark zurückgegangen, aber ein Restschmerz ist dennoch zu verzeichnen. Katadolon hat ausserdm den Ruf, die Schmerzzentren darauf zu "programmieren" sich nich mehr an den Schmerz erinnern zu können und somit den Schmerzkreislauf komplett zu unterbrechen. Alles in allem kann ich speziell, was meinen Fall anbetrifft die Wirkung als positiv bezeichnen.

Katadolon bei Neuropathischer Schmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonNeuropathischer Schmerz4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann für mich persönlich lediglich feststellen, das es in Kombination mit Teratzepam zu einer mehr oder weniger ausgeprägten Sedierung kommt.
Da ich die Medikamente Abends nehme, hat das zum Vorteil, das ich besser Ein-und Durchschlafen kann.
Anfangs kam es in dieser Kombination zu einem leichten Tremor, der aber mit der Zeit komplett verschwand.
Die Schmerzen sind zwar stark zurückgegangen, aber ein Restschmerz ist dennoch zu verzeichnen.
Katadolon hat ausserdm den Ruf, die Schmerzzentren darauf zu "programmieren" sich nich mehr an den Schmerz erinnern zu können und somit den Schmerzkreislauf komplett zu unterbrechen.
Alles in allem kann ich speziell, was meinen Fall anbetrifft die Wirkung als positiv bezeichnen.

Eingetragen am  als Datensatz 3177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2007
mehr

[]