Zittern bei Katadolon

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zittern bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Katadolon:

Katadolon für Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle) mit Zittern der Hände

Medikament darf nur begrenzt verschrieben werden, das bringt für mich große Probleme und schränkt meine Lebensqualität erheblich ein. Ich schaffe meinen Haushalt nur noch mit Mühe. Meine Leberwerte sind total in Ordnung. Warum gibt es keine Ausnahmen. Das Hände zittern ist dagegen eine Kleinigkeit.

Katadolon bei Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)

KatadolonVerspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)6 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Hautausschlag, Fieber, Zittern, Sehnenschmerzen

nach 9 Tabletten, abends vor dem Schlafen bemerkte ich Hautausschlag auf den Oberschenkel, morgens war schon mein ganzen Körper bedeckt mit roten Punkten, es brennt stark. Am nächsten Tag auf der Oberschenkel habe zusätzlich blaue Flecken bekommen. Es sieht wie eine Verbrennung aus mit allen zusemmen, erschwächt den gesamten Körper. Ich fühle mich sehr schlecht. Habe Fieber und zittere in ganzem Körper, habe Stiche abwechselnd in den Fingern, Achiles Ferse usw. Mein Zustánd verschlechtert sich. Jetzt ist Karneval Zeit - ich bin zu Hause. Was soll ich machen. Heute ist Sonntag. Krankenhäuser sind befüllt von besoffenen Karnevalisten. Ich nehme Brennesseltee, Kamilentee ein und creme mich mit Sonnenmilch 50 und Alloe Vera Spay.

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)9 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen1 Tage

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Katadolon für Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepression, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

starke Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Atemdepressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Magenschmerzen

Katadolon bei Schmerzen

KatadolonSchmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Katadolon für Neuropathischer Schmerz mit Müdigkeit, Zittern

Ich kann für mich persönlich lediglich feststellen, das es in Kombination mit Teratzepam zu einer mehr oder weniger ausgeprägten Sedierung kommt. Da ich die Medikamente Abends nehme, hat das zum Vorteil, das ich besser Ein-und Durchschlafen kann. Anfangs kam es in dieser Kombination zu einem leichten Tremor, der aber mit der Zeit komplett verschwand. Die Schmerzen sind zwar stark zurückgegangen, aber ein Restschmerz ist dennoch zu verzeichnen. Katadolon hat ausserdm den Ruf, die Schmerzzentren darauf zu "programmieren" sich nich mehr an den Schmerz erinnern zu können und somit den Schmerzkreislauf komplett zu unterbrechen. Alles in allem kann ich speziell, was meinen Fall anbetrifft die Wirkung als positiv bezeichnen.

Katadolon bei Neuropathischer Schmerz

KatadolonNeuropathischer Schmerz4 Monate