Zolpidem für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 0% wurde Zolpidem eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zolpidem für Antriebsstörungen auftraten:

Durst (1/1)
Harndrang (1/1)
Medikamentenüberhang (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zolpidem für Antriebsstörungen liegen vor:

Zolpidem für Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen, Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Medikamentenüberhang, Durst, Harndrang, Mundtrockenheit

Wegen den Schlafstörungen hat mir Anfangs Doxepin sehr geholfen. Konnte abschalten und wurde angenehm müde. Eine Müdigkeit, die ich von früher kenne, als ich noch beruflich und allgemein nach getaner Arbeit tätig war. Hilft auch bei chronischen Schmerzen; zusätzlich zu der Einnanhme von Schmerzmitteln. Nach einiger Zeit musste ich zusätzlich Zolpidem einnehmen. Das ist ein Hammer. Nach ca. 20 Minuten werde ich total müde, würde im Sitzen einschlafen. Ich muss dann sofort ins Bett. Am besten ich gehe gleich nach der Einhame ins Bett. Da sonst Schwierigkeiten beim gehen auftreten. Aber 7-8 Stunden durch zu schlafen, wie angegeben, reicht es nicht. Nach ca. 5 Stunden werde ich wach. Bin aber wieder müde oft nicke ich dann wieder ein. Habe aber großen Durst und Mundtrockeheit und erhöhten Harndrang.

Zolpidem bei Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Doxepin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen; Trimipramin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen

ZolpidemDepressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen1 Tage
DoxepinDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage
TrimipraminDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage

Eingetragen am 15.09.2008 als Datensatz 10153

Zolpidem

Zolpidem, Doxepin, Trimipramin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Zolpidem wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zolpidem 10 mg, Zolpidem AL 10 mg, Zolpidem, Zolpidim 10mg, Zolpidem 10 (1A-Pharma), zopidem AL 10 mg, Zolpidem ratiopharm, Zolipadem ratiopharm, Zolpidem Heumann 10 mg, Zolpidem 5 mg, Zolpidem von Ratiopharm 3,57mg Tabletten, Zolpidem von Ratiopharm 3, Zolpidem(b.B.), Zlpidem, Zolpidem 10mg, zolpedem, Zolpidem 10mg, Zolpiden 20 mg, Zolidem, Zolpiderm, Zolpidem 10, Zolpidem Stada, ZOLPIDEM CT 10 mg, zuviel zolpidem, Zolpidem 10 mg, Zolpidem10mg, Zolpidem 10mg, Zolpidem- ratiopharm 10 mg, zolpidem10-1a-pharma, Zolpidem 7,5, zolpidemAbZ 10mg, Zolpidem 5 mg., Zolpidem 15 mg, Zolpidem 7,5mg, Zolpidem-Mepha 10