Zystenbildung bei Leios

Nebenwirkung Zystenbildung bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 3% ist Zystenbildung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zystenbildung bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Zystenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zystenbildung auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zystenbildung bei Leios:

Leios für Verhütungsmittel mit Schwindel, Haarausfall, Pigmentflecken, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Zystenbildung, fettige Haare

von Anfang bis Ende der Einnahme mit der Leios kam ich mir vor wie eine Frau in den Wechseljahren, es wurde von Woche zu Woche immer schlimmer mit allen Nebenwirkungen die ich unten aufgeführt habe und/oder durch die Nebenwirkungen depressiv (manisch), hysterisch mit den Folgen, welche Herkunft mir anfangs nicht bewusst waren. Ich wollte keinen Sex mehr, vermeidete jegliche zärtliche Berührung, Regelschmerzen, Haarausfall, Pickelbildung, Pigmentflecken, ich machte mich fast kaputt mit der Einnahme der Pille. Zysten hier Entzündung da, ich sprach mit meinem Arzt über eine komplette Entfernung der Gebärmutter, soweit trieben mich die Ursachen schon, echt schlimm

Leios bei Verhütungsmittel

LeiosVerhütungsmittel-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2012

Leios für Verhütung mit Pickel, Pigmentflecken, Haarausfall, Schwindel, Augentrockenheit, Libidoverlust, Zystenbildung, Unterleibsschmerzen

Als ich die Leios einnahm bekam ich - vermehrt Pickelbildung (fettige Haut) - Pigmentflecken im Gesicht - manchmal leicht gelblich gefärbte Gesichtshaut (was mir persönlich weniger auffiehl mehr meinem Partner) - starken bis sehr starken Haarausfall - Schwindel - sehr trockene Augen, - anfangs weniger bis zum Schluss KOMPLETTEN LIBIDOVERLUST - Überempfindlichkeit beim Anfassen des Partners - nach Beginn der ersten Einnahme nach den ersten 3 Monaten Zysten (diese wurden bis zu einem Jahr immer mehr), - erst unbedenkliche Gebärmutterschleimhautentzündung bis zur behandlungsbedürftigen Entzündung - zum Ende der Einnahme sehr starke Unterleibsschmerzen tägl. vorallem abends, wie Regelschmerzen

Leios bei Verhütung

LeiosVerhütung365 Tage

Als ich die Leios einnahm bekam ich
- vermehrt Pickelbildung (fettige Haut)
- Pigmentflecken im Gesicht
- starken bis sehr starken Haarausfall
- Schwindel
- sehr trockene Augen,
- anfangs weniger bis zum Schluss KOMPLETTEN LIBIDOVERLUST
- Überempfindlichkeit beim Anfassen des Partners

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2012

Leios für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Regelschmerzen, Migräne, Zystenbildung, Antriebslosigkeit, Depressionen

starkes Schwitzen, Regelschmerzen, Migräne, Zysten an den Eierstöcken, Antriebslosigkeit, Depressionen

Leios bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung4 Jahre