Zystenbildung bei Valette

Nebenwirkung Zystenbildung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Zystenbildung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zystenbildung bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Zystenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zystenbildung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zystenbildung bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Zystenbildung, Haarausfall

Anfänglich ganz gut vertragen, nach ein paar Monaten allerdings Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Zysten und später latenter Haarausfall. Dafür einen regelmäßigen Zyklus und reine Haut.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Dafür einen regelmäßigen Zyklus und reine Haut.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2013

Valette für Verhütung und Haut mit Ekzeme, Gewichtszunahme, Haarausfall, Zystenbildung, Blasenentzündung

Valette bei Verhütung und Haut

ValetteVerhütung und Haut1 Jahre

Ich rate dringend von der Valette ab!!!Im Nachhinein hab ich bereits nach kurzer Einnahme mit sämtlichen Nebenwirkungen reagiert, insbesondere mit meiner Haut.Ich leide mittlerweile seit einem Jahr an Neurodermitis und schwankend mäßig bis starken Ekzemen an den Augen.Angefangen hat der Ausschlag an den Oberschenkeln (Flechten), weiter ging es mit Pigmentflecken im Gesicht bis hin zu juckender, brennender, schuppender Ekzeme an den Augen.Zusätzlich hab ich stark zugenommen, hab Haarausfall (was meinen Freund total nervte), ich hatte Zysten und Blasenentzündungen ohne Ende.Ich bin mittlerweile seit Wochen krankgeschrieben wegen der Ekzeme, habe etliche Salben probiert, habe Arztbesuche hinter mir und bin fast verzweifelt. Nun bin ich endlich auf die Ursache gestoßen und bin wütend und entsetzt wie eine Pille mein Leben so zerstören konnte in den letzten 12 Monaten. Ich musste Kortison nehmen, Cetirizin und den ganzen Scheiß. Keine Salbe hat geholfen - von den Kosten ganz abgesehen. Ich bin so glücklich, dass die Ekzeme bereits in der Pillenpause zurückgegangen sind; ich werde keine einzige mehr nehmen!Verhütung ist ab jetzt Männersache!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

Valette für Menstruationsschmerzen mit Zystenbildung

Vor der Behandlung starke Regelschmerzen, während der Behandlung nicht mehr so oft und so stark... Mit zunehmender Dauer der Einnahme immer häufiger Zystenbildung (mit Platzen, sehr schmerzhaft), werde auf ein anderes Medikament umsteigen.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

Valette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Pilzinfektion, Zystenbildung, Regelschmerzen, Akne

Hallo ich nehme siet ca. 7 Jahren die Valette und habe in dieser Zeit einiges damit durchgemacht: Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit ist ernorm gestiegen, Sehr hohe Gewichtszunahme - von 68KG auf 85 KG !!! Migräne anfälle, Pilzinfektionen im Vaginalbereich und seit 1/2 Jahr schmerzhafte Zystenbildung , starke Mestruationsbeschwerden, meine Haut war zu Anfang noch Pickelfrei mittlerweile kommmen immer mehr !!! Also um alles mal zusammenfassen zu können mein Hormonhaushalt ist das reinste Chaos!!! Valette ist außerdem auch noch mit die teuerste Pille auf dem Markt !!!!

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung-