ferro sanol für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 1% wurde ferro sanol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ferro sanol für Konzentrationsstörungen auftraten:

Bauchkrämpfe (1/2)
Blähungen (1/2)
Durchfall (1/2)
Stuhlerweichung (1/2)
Übelkeit (1/2)
Verstopfung (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von ferro sanol für Konzentrationsstörungen liegen vor:

Ferro Sanol für Depression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit mit Durchfall, Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, Bauchkrämpfe

Am Anfang hatte ich Verstopfung. Konnte damit aber leben, da ich mich deutlich fitter fühlte. Musste dann unterbrechen wegen Übelkeit und permanentem Eisengeschmack im Mund. Nach ein paar Wochen Unterbrechung, habe ich wieder mit der Einnahme angefangen. Ich leide unter starken durchfällen und Bauchkrämpfen. Werde mir ein anderes Präperat suchen.

Ferro Sanol bei Depression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit

Ferro SanolDepression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit6 Monate

Eingetragen am 02.08.2018 als Datensatz 84949

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.08.2018

Ferro Sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung mit Stuhlerweichung

Ich habe häufig gehört und gelesen, dass man Verstopfung von Ferro sanol bekommt. Das kann ich nicht bestätigen, da ich bei der Einnahme eher einen weichen Stuhlgang habe (KEIN DURCHFALL, wobei viele einen weichen Stuhlgang bereits als Durchfall interpretieren, Durchfall ist eher flüssig und mehrmals am Tag (> 3 x/Tag)). Allerdings muss ich sagen, dass ich täglich viel Obst (Äpfel etc.) esse, wodurch wiederum der weiche Stuhlgang zu erklären wäre, d.h. es müsste nicht unbedingt am Ferro sanol liegen. Ansonsten vertrage ich Ferro sanol super, keine Magenschmerzen, keine Übelkeit etc. Ich nehme es immer am Abend einige Stunden nach dem Essen bzw. vor dem Schlafengehen mit Wasser und/oder mit einer Orange, da ich morgens sehr gerne Kaffee mit Milch trinke, was ja kontraproduktiv wäre (siehe Beipackzettel).

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung

Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung5 Monate

Eingetragen am 28.04.2011 als Datensatz 34084

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2011

ferro sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ferro Sanol, Frro Sanol, Ferro Sanol Gyn, Ferro Sanol duodenal, Ferro Sanol, Kapseln, Ferrosanol, FEROSANOL, Ferro Sanol Duodenal mite, ferro sanol Tropfen, Fero Sanol, Ferra Sanol Duodenal, Ferro Sanol Duodendan, Ferro Sanol Duodonal, Ferro Sanol Doudenal 100mg, berotec, sultanol, forair - fertiginhalate, Ferrosanol Tropfen, Ferro Sanol Duodonal 100, Fero sanol duodenal, Ferro Sanol duodenal 100 mg, Ferrosanol 100mg, ferro Sanol duodenal kos.