Bauchkrämpfe bei ferro sanol

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 291 Einträge zu ferro sanol. Bei 4% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei ferro sanol.

ferro sanol wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei ferro sanol:

ferro sanol für Depression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit mit Durchfall, Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, Bauchkrämpfe

Am Anfang hatte ich Verstopfung. Konnte damit aber leben, da ich mich deutlich fitter fühlte. Musste dann unterbrechen wegen Übelkeit und permanentem Eisengeschmack im Mund. Nach ein paar Wochen Unterbrechung, habe ich wieder mit der Einnahme angefangen. Ich leide unter starken durchfällen und Bauchkrämpfen. Werde mir ein anderes Präperat suchen.

Ferro Sanol bei Depression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit

Ferro SanolDepression, Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Infektanfälligkeit6 Monate

Geburtsjahr:1988

ferro sanol für Depression, Eisenmangel, Müdigkeit mit Durchfall, Blähungen, Bauchkrämpfe

Seit dem ersten Tag der Aufnahme Durchfall und Blähungen gehabt. Jeden Morgen nach der Aufnahme aufs neue starke Bauchschmerzen mit genannten Verdauungsproblemen die jeweils tagsüber nur leicht oder gar nicht abklingen. Seither auch keinen normalen Stuhlgang mehr gehabt. Die Tabletten haben einen starken Eigengeruch, den man beim Stuhlgang ebenfalls riecht. Dadurch entsteht ein unangenehmes Gefühl Stuhlgang einzunehmen bei der Einnahme der Tabellen. Eine Verbesserung der Müdigkeit und Stimmung ist nicht zu beobachten. Eher das Gegenteil.

Ferro Sanol bei Depression, Eisenmangel, Müdigkeit

Ferro SanolDepression, Eisenmangel, Müdigkeit3 Wochen

Geburtsjahr:1996

ferro sanol für Bauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch mit Durchfall, Bauchkrämpfe, harter Bauch

Habe es in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, jedoch habe ich schnell gemerkt, das ich dadurch starken Durchfall sowie Magenkrämpfe bekommen habe. Zudem einen harten Unterleib in der 23. ssw jetzt werde ich erstmal die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Ferro Sanol bei Bauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch

Ferro SanolBauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch4 Tage

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Bauchkrämpfe, Stuhlveränderungen, Aufstoßen, Erbrechen, Empfindungsstörungen, Schwindel

anhaltende Magenschmerzen und Übelkeit bereits nach der ersten Einnahme, später Blähungen und starke Krämpfe, Aufstossen, schwarzer Stuhl, fehlendes Hunger- und Sättigungsgefühl, Erbrechen, Taubheit in Gelenken, Schwindel

Ferro SanolEisenmangel-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ferro sanol für eisenmangelanämie mit Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe, Nierenschmerzen

Unerträgliche Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe und Nierenkrämpfe!!!! NIE MEHR FERRO SANOL! 1. Versuch: morgens nüchtern 1 Stunde vor dem Frühstück - Übelkeit und leichte Krämpfe treten nach ca. 50 Min. auf. Nach dem Frühstück ist alles wieder gut. 2. Versuch: zwischen zwei Mahlzeiten (2 Std. nach dem Frühstück - 2 Std. vor dem Mittagessen). Auch hier nach ca. 1 Std. schreckliche Übelkeit und Magendruck. 3.Versuch 1/2 Std. vor dem Frühstück - ich wollte es nicht zu den Krämpfen kommen lassen - dachte, es wäre besser, wenn man nicht so lange wartet.... ... falsch gedacht!!! Es war schrecklich - ich dachte, ich müsste explodieren... Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Nierenkrämpfe. Ich habe geheult vor Schmerzen. Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen - doch mein Vater (hatte sie auch schon mal mit ähnlichen Symptomen eingenommen) hat mir gesagt, ich solle viel, viel trinken und mich auf die rechte Seite legen... dass die Tablette schneller aus dem Magen kommt. Das Ganze dauerte ca. 1 Stunde - danach ging es mir etwas besser. Eigentlich sollte ich diese Tabletten 50 Tage lang...

Ferro Sanol bei eisenmangelanämie

Ferro Sanoleisenmangelanämie50 Tage

Eigentlich sollte ich diese Tabletten 50 Tage lang einnehmen. Ich bin normal nicht zimperlich - aber das wollte ich nicht nochmal mitmachen müssen. Für mich war diese Einnahme nach 8 Tagen beendet. Ich habe mir einen Termin beim Arzt genommen. Er muss mir was anderes verschreiben.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

ferro sanol für Eisenmangel mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Blähbauch

Sehr starke Bauchschmerzen!

Ferro SanolEisenmangel7 Tage

Sehr starke Bauchschmerzen!

Geburtsjahr:1999

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, harter Stuhlgang, Bauchkrämpfe

Harter Stuhl, damit einhergehende Risse am Anus, Magenkrämpfe, Übelkeit, Bauchkrämpfe, dunkelfärbung des Stuhls... da ich die Kapseln immer eine Stunde nach dem Essen mit Orangensaft einnehmen muss, bin ich sehr unflexibel

Ferro SanolEisenmangel8 Monate

Geburtsjahr:1994

ferro sanol für Eisenmangel mit Verstopfung, Bauchkrämpfe

täglich habe ich die eisrntabletten genommen und kurze Zeit Nacht der Einnahme verspürte ich täglich Bauchkrämpfe

Ferro SanolEisenmangel6 Monate

ferro sanol für Eisenmangel mit Blähungen, Bauchkrämpfe, Übelkeit mit Durchfall

Habe mal wieder Eisenmangel. Musste die schon mal nehmen. Aber glaube diesmal glaube sind die Nebenwirkungen schlimmer. So ein schlimmer Durchfall. Nachts aufgestanden und den Rest des Tages auf dem Klo verbracht. Mit schrecklichen Krämpfen. Muss dazu sagen hab nicht auf die Essgewohnheiten gedacht. Hab es kurz nach dem Essen genommen. Das war fatal. Auf leeren Magen verträgt mein Körper die besser.

Ferro SanolEisenmangel-

Geburtsjahr:1983

ferro sanol für Eisenmangel in der Schwangerschaft mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich bin im 8 Monat schwanger und bei mir wurde ein sehr niedriger Hb Wert festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir Ferro Sanol verschrieben. Seid dem ich Ferro Sanol nehme, habe ich nachts Bauchkrämpfe und am tage schlimmen Durchfall !!

Ferro Sanol bei Eisenmangel in der Schwangerschaft

Ferro SanolEisenmangel in der Schwangerschaft7 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

ferro sanol für Anämie mit Durchfall, Schwindel, Haarausfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ferro Sanol duodenal wurde mir wegen starken Eisenmangels (Symptom einer Schilddrüsenunterfunktion) verschrieben. Ich nehme es jetzt seit gut 2 Monaten ein. Ein Monat steht noch aus. Ich leide unter starkem Durchfall mit Bauchkrämpfen, Schwindel, Haarausfall. Die anfängliche Übelkeit hat sich gegeben, nachdem mir der Internist geraten hat, die Tablette nicht morgens vor dem Frühstück zu nehmen, sondern abends 1 Stunde nach dem Abendessen.

Ferro Sanol duodenal bei Anämie

Ferro Sanol duodenalAnämie75 Tage