isoket für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 1% wurde isoket eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit isoket.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von isoket für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Kopfschmerzen (1/2)
Medikamentenwechselwirkungen (1/2)
Muskelschwäche (1/2)
Schmerzen (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von isoket für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

Isoket für Nervöse Störungen, Osteoporse, Hüftschaden, herzkrankheit mit Muskelschwäche, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Seit 2002 habe ich eine massive Unverträglichkeit auf "a l l e" Medikamente, auch homöoparischer Art und auch Vitamintabletten. Sobald ich sie länger als 3-4 Tage nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke Schmerzen im Schulter-Nachenbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, hoher Puls. Ich fühle mich dann sehr krank. Ich müsste jedoch dringend Tabletten nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme auch und kann mir helfen. Viele Grüße Monika

Isoket bei herzkrankheit; Diclofenac bei Hüftschaden; EVISTA bei Osteoporse; Amitriptylin-neuraxpharm bei Nervöse Störungen

Isoketherzkrankheit4 Tage
DiclofenacHüftschaden1 Tage
EVISTAOsteoporse3 Monate
Amitriptylin-neuraxpharmNervöse Störungen3 Tage

nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke
nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse
Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme
auch und kann mir helfen.
Viele Grüße
Monika

Eingetragen am 17.02.2007 als Datensatz 498

Isosorbiddinitrat, Diclofenac, Raloxifen, Amitriptylin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Isoket für Abgeschlagenheit, Herzkranzgefäßerkrankung, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenwechselwirkungen

seit Jahren leide ich unter Lws-syndrom, hinzu kamen jetzt vor vier Jahren Mc und vor einigen Monaten die Herzerkrankung, seit ich dieses Medikamtn nehme , in Verbindung mit anderen geht bei mir nix mehr,ich bin nicht mehr der Mensch der ich vorher war. . auf jedes Medikament weas ich für meine erkrankkungen nehmen muß , muß ich ein Folgemedikment nehmen wegen den Nebenwirkungen, das kann es echt nicht sein

Isoket bei Abgeschlagenheit, Herzkranzgefäßerkrankung, HWS-BWS-LWS-Syndrom

IsoketAbgeschlagenheit, Herzkranzgefäßerkrankung, HWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate

Eingetragen am 01.06.2009 als Datensatz 15773

Isoket

Isosorbiddinitrat

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

isoket wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iscoket, Isoket, Isoket 60 mg, isoket retard 20, isoket 40, Isoket 10 mg/teilen = 5 mg

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit