juckender Ausschlag bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 5% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei ClindaHEXAL.

Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1928,35

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

ich habe Clindahexal wegen einem Zahnimplantat genommen. Nach drei Tagen hatte ich juckenden Hautausschlag am Rücken und an den Beinen. Die Tabletten sind sehr groß, sollten aber beim schlucken auf keinen Fall geteilt werden, sonst hat man echt lange einen ekligen Geschmack im Mund.

ClindaHexalZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2014

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Hatte eine Zyste im Oberkiefer die aufgeschnitten werden mußte. Breiiger Stuhlgang (keine Durchfall!) nach dem 2.Tag der Einnahme. Das Medikament habe ich gut vertragen. Keine anderen Nebenwirkungen bis zum Schluß der Einnahme. Die Entzündug ging rasch zurück. 2 Tage nach dem Absetzen allerdings, bekam ich einen juckenden Ausschlag an der Brust und auf dem Rücken. Im Gesicht kaum.

ClindaHEXAL300mg bei Zahnbehandlung

ClindaHEXAL300mgZahnbehandlung10 Tage

Hatte eine Zyste im Oberkiefer die aufgeschnitten werden mußte.

ClindaHEXAL300mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchfall, Erbrechen, Herzrasen, Magen-Darm-Krämpfe, Speiseröhrenschmerzen, Kaltschweißigkeit, juckender Ausschlag, Panikzustände, Schwellungen, Schwächegefühl

Ich habe ClindaHexal 600 nach einer Zahn-OP verschrieben bekommen. 1 Tablette/Tag. Ausser der bittere Geschmack ist mir in der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Zwei Tage nach Beendigung der Einnahme gings dann allerdings los mit: 1) Appetitlosigkeit 2) Schüttelfrost abwechslend mit Hitzewallungen 3) Durchfall und Erbrechen 4) sog "Herzrasen" 5) Sehr schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe über mehrere Tage hinweg 6) Schmerzen an der Speiseröhre 7) Kalter Schweiß 8) Schlimme Hautreaktionen: Roter juckender Ausschlag am kompletten Körper (Ausnahme: Gesicht) 9) Gefühl von Panik 10) Schwellungen an Augen und Ohren 11) Schwächegefühl Nach vier schlimmen Tagen ging es mir langsam besser. Leider ging die ganze Geschicht im Urlaub los und ich konnte nicht gleich zum Arzt. Hier habe ich dann Citericin für den Ausschlag erhalten und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Ich habe die Einnahme nun seid 17 Tagen beendet und habe mich noch immer nicht von dieser "Vergiftung" erholt. Ich habe noch immer Magenschmerzen, meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner...

ClindaHexalZahnbehandlung9 Tage

7) Kalter Schweiß
9) Gefühl von Panik
10) Schwellungen an Augen und Ohren
11) Schwächegefühl

Nach vier schlimmen Tagen ging es mir langsam besser. Leider ging die ganze Geschicht im Urlaub los und ich konnte nicht gleich zum Arzt. Hier habe ich dann Citericin für den Ausschlag erhalten und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Ich habe die Einnahme nun seid 17 Tagen beendet und habe mich noch immer nicht von dieser "Vergiftung" erholt. Ich habe noch immer Magenschmerzen, meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner Verdauung ist nach wie vor nicht so wie sie sein sollte (Durchfall).

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Durchfall, juckender Ausschlag

am letzten Tag der Einnahme, starker Durchfall der über Wochen geht, ein paar Tage später (nach Einnahme der letzten Tablette) starker Juckreiz, Nesselsucht an Händen, Armen, Innenschenkel, Rücken, Achseln, Bauch, Fußsohle. Geschwollene und stark gerötete Augenlider. Ich hatte noch nie Probleme mit Medikamente, bin sonst auch gegen nichts allergisch...

ClindaHexalZahnbehandlung10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

ClindaHEXAL für Entzündung vom Implantaten mit Metallgeschmack, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, juckender Ausschlag

Unglaublich wie man so ein Mittel auf den Markt bringen kann, wenn man dies hier so alles liest. Ich habe 3 Tage lang täglich 3 Tabletten von VlindaHEXA 600 eingenommen. Es hat zwar gut geholfen, aber die Nebenwirkungen waren wie bei den meisten hier, zum Teil sehr heftig. Neben dem "metallischen" Geschmack, Schwinde, Übelkeit, Durchfall setzte 3 Tage nach dem Absetzen eine heftige Reaktion der gesamten Haut ein. Juckende Pusteln am ganzen Körper, es ist einfach ekelhaft und sehr unangenehm. Nie wieder dieses Medikament !!

ClindaHexal bei Entzündung vom Implantaten

ClindaHexalEntzündung vom Implantaten3 Tage

Nie wieder dieses Medikament !!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2011

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag

Habe ClindaHexal 450mg sechs Tage lang (2xtgl.) eingenommen. Die Nasennebenhölenentzündung ist ganz wunderbar weggegangen, auch Magen-Darm-Probleme hab ich nicht gehabt, obwohl ich dafür eigentlich anfällig bin. Allerdings habe ich zwei Tage nach Einnahmeende am ganzen Körper juckenden, pusteligen Ausschlag bekommen, der jetzt mit einem Kortison-Präparat behandelt werden muss. Würde das Mittel daher nicht weiterempfehlen.

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2011

ClindaHEXAL für starker Juckreiz, pustelbildung mit juckender Ausschlag

hallo... also ich hab das medikament 3 tage( je 2 am tag) genommen und hab jetzt im gesicht,hals,rücken,schultern und dekoltee starke,juckende mit wasser gefüllte pusteln. gegen die schmerzen hats super geholfen aber sonst... also nochmal nehm ich die medi´s nich....

ClindaHexal bei starker Juckreiz, pustelbildung

ClindaHexalstarker Juckreiz, pustelbildung3 Tage

hallo...
gegen die schmerzen hats super geholfen aber sonst...
also nochmal nehm ich die medi´s nich....

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2011

ClindaHEXAL für Mandelentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Nachdem Penicillin keine zu keiner Besserung führte und mein Hals schon praktisch so weit zu war mit Eiter, dass Luft holen kaum möglich war, bekam ich Clindamycin verschrieben. Innerhalb von 24 Stunden hat sich mein Zustand schon merklich gebessert und die eitrige Mandelentzündung ist immer mehr abgeklungen. Zwar hatte ich in dieser Zeit teilweise leichten Durchfall, was ich allerdings tolerieren konnte. Gestern war der 8. Tag meiner Einnahme und seitdem breiten sich auf den kompletten Armen (inkl Hände) und Beinen (inkl. füße) rote Flecken aus, die zeitweise EXTREM jucken. Laut Arzt soll ich nun Cetirizin nehmen um die allergische Reaktion abzufangen. Bisher keine Besserung. Die übrigen fünf Tabletten meiner 10-tägig angelegten AB-Therapie habe ich natürlich nicht mehr genommen. Bis auf die allergische Reaktion bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Medikament und guter Dinge, dass sich die roten Quaddeln bald wieder verziehen werden.

ClindaHexal bei Mandelentzündung

ClindaHexalMandelentzündung8 Tage