keine Nebenwirkungen bei Tramadol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Tramadol. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 47 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 55 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Schien- und Wadenbeinbruch vor 4 Jahren nehme ich Tramadol bei Bedarf, wenn starke Schmerzen auftreten. Können 4-5 Tage die Woche jeweils 50-200 mg sein und dann benötige ich sie glücklicherweise wieder ein Monat nicht usw. Meist treten die Schmerzen beim Sport auf bzw. körperlicher Belastung. Ich mit dem Medikament sehr zufrieden, da die Schmerzen meist innerhalb, spätestens 30-45 Minuten nachlassen bzw. meist komplett verschwinden und ich keine Nebenwirkungen davon hab. Kein Vergleich zu Voltaren (Diclofenac) oder Novalgin (Metamizol). Voltaren Salbe hilft sehr gut ergänzend zu Tramadol, aber die Tabletten bringen keine Schmerzfreiheit-dafür unangenehme Nebenwirkungen (Magenbeschwerden usw) in höherer Dosis. Novalgin ist eine Alternative, aber hilft bei mir leider nicht so schnell und gut bzw. ist teilweise unwirksam und im Gegensatz zu Tramadol (50mg Tabs) ist eine Dosiserhöhung zwecks Schmerzlinderung nicht so ohne (also nicht einfach doppelte Dosis nehmen-bringt nichts und nicht ungefährlich). Potentere Schmerzmittel sind glücklicherweise nicht nötig.

Tramadol bei Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen

TramadolSchmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen4 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen. Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP) Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Tramadol 2 mal Täglich 150 mg bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Tramadol 2 mal Täglich 150 mgClaudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate

Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Oxycodon, Gabapentin, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für LWS Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Tramadol sehr wirksam und schmerzlindernd, Ortoton zeigt nahezu keine Wirkung. Bei beiden keine relevanten Nebenwirkungen verspürt

Ortoton bei LWS Syndrom; Tramadol bei LWS Syndrom

OrtotonLWS Syndrom1 Wochen
TramadolLWS Syndrom2 Wochen

Ortoton

Methocarbamol, Tramadol

Geburtsjahr:1960

Tramadol für Morbus Bechterew/Osteochondrose, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme Tramadol seit 35 Jahren, Nierenwerte leicht eingeschränkt.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie; Tramadol bei Morbus Bechterew/Osteochondrose

Alpha LiponPolyneuropathie543 Tage
TramadolMorbus Bechterew/Osteochondrose35 Jahre

Alpha Lipon

Alpha-Liponsäure, Tramadol

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich selbst habe Fibromyalgie und nehme daher Citalopram, Tramal und Amitriptylin. Da ich seit ca. 21 Jahren mit dieser Krankheit leben muss, habe ich natürlich sämtliche Kombinationen an Medikamenten probiert. Und die jetzt von mir oben genannte Kombination ist bisher die am Besten Wirkende bei mir.

Citalopram bei Fibromyalgie; Tramadol bei Fibromyalgie; Amitriptylin bei Fibromyalgie

CitalopramFibromyalgie2 Jahre
TramadolFibromyalgie2 Jahre
AmitriptylinFibromyalgie3 Jahre

Citalopram
Amitriptylin

Citalopram, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Fibromyalgie, Wirbelgleiten mit keine Nebenwirkungen

bei vergessener Einnahme der Tablette,d.h. über 14 Stunden zwischen 2 Einnahmen entstshet ein Unruhegefühl hauptsächlich in den Beinen wie bei RLS

Tramadol STADA bei Fibromyalgie, Wirbelgleiten

Tramadol STADAFibromyalgie, Wirbelgleiten8 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für chronisches LW-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol jetzt ca. 6 Monate. Die Dosierung sollte immer abends eine sein, aber ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Schmerzen wieder einsetzen. Das heißt also, es sind tagsüber manchmal 3 Stück. Jedenfalls kann ich nach der Einnahme meistens herrlich schlafen. Eine Sucht wird bei mir wohl nicht aufkommen, ich habe jedenfalls kein starkes Verlangen nach der Pille. Eben nur, wenn wieder Schmerzen auftreten (chronisches LW-Syndrom), die meistens dann kommen, wenn ich längere Strecken gehen muß. Das kommt aber nicht so häufig vor. Für diverse Süchte bin ich wohl auch schon zu alt (63). Jedenfalls ist Tramadol das einzige Mittel um die quälenden Schmerzen in der Griff zu bekommen. Andere Medikamente helfen da schon lange nicht mehr, außer Morphium, das ich aber nur bekomme, wenn ich mal wieder im KH liege...

Tramadol bei chronisches LW-Syndrom

Tramadolchronisches LW-Syndrom2 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Probleme mit der Bandscheibe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol retard 100mg seit etwa 2 Jahren wegen Problemen mit der Bandscheibe. Einnahme Menge etwa 150mg pro Tag - Höchstmenge 200mg pro Tag; es können aber manchmal auch nur 100mg sein. Die Verträglichkeit ist bei mir gut; Nebenwirkungen habe ich kaum; mit dem Absetzen (bezogen auf Entzugserscheinungen...) hatte ich auch nie nennenswerte Probleme. Wenn man sich bei Tramadol an den Beipackzettel hällt und an die ärztlichen Ratschläge, dann sollte im Normalfall kein Problem auftreten. Trotzdem sollten besonders suchtgefährdete Menschen mit diesem Mittel verantwortungsvoll umgehen, denn als "Ersatzdroge" eignet sich Tramadol 100mg retard nicht. Die Höchsmenge pro Tag ist im Beipackzettel mit 400mg angegeben; diese Menge habe ich noch nie getestet, obwohl mein Hausarzt da auch keine Bedenken sieht. Ich würde vorschlagen: So viel wie unbedingt notwendig (bezogen auf den Schmerz...) und so wenig wie möglich - dann ist das Risiko, das ja bei jedem wirkungsvollem Medikament irgendwie vorhanden ist, auf das Geringste minimiert!

Tramadol bei Probleme mit der Bandscheibe

TramadolProbleme mit der Bandscheibe2 Jahre

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (akut), Diabetes mellitus Typ II, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

habe meinen Blutdruck gut eingestellt mein Blutzucker schwankt leider häufig es ist nicht leicht immer die richtige Dosierung zu finden

Blopress bei Bluthochdruck; Dilzem bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen; Actrapid bei Diabetes mellitus Typ II; Protaphane bei Diabetes mellitus Typ II; Tramadol bei Schmerzen (akut)

BlopressBluthochdruck8 Jahre

Protaphane

Candesartan, Diltiazem, Bisoprolol, Insulin, Tramadol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Mit Tramadol habe ich keine Nebenwirkungen.Nehme pro Tag so 2 mal 25 Tropfen. Voltaren ab und zu. Ich entscheide , und kann es auch nach dem Gefuehl meines Koerpers, wie hoch die Dosierung bei sehr starken Schmerzen sein muss. Mehrere Bandscheiben Op. mit starker Arthrose.

Tramadol,Voltaren bei Schmerzen (chronisch)

Tramadol,VoltarenSchmerzen (chronisch)-

Tramadol,Voltaren

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Rippenbruch mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Rippenbruch wurde mir Tramadol verschrieben. Die in der Packungsbeilage erwähnten Nebenwirkunken traten nicht auf.

Tramadol bei Rippenbruch

TramadolRippenbruch3 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 61 Jahre alt und habe RLS seit ca. 15 Jahren. Im Anfang war ich bei sehr vielen Ärzten, die mir nicht glaubten, nicht helfen konnten; die Medikamente, die ich bekam haben alle nicht geholfen, ich bin fast verzweifelt, da ich auch noch arbeitete und um 5.00 Uhr aufstehen mußte. Dann fingen bei mir auch immer wieder die Arme an; ich habe auch sehr viel mit Fransbranntwein eingerieben. Dann kam ich zu einer Neurologin, die mir dann Tramadolor 100 in Verbindung mit Amineurin gab, das mir damals half. Ich nehme diese Kombination Tropfem /Tabletten und Amineurin immer noch; doch seit langer Zeit nehme ich wenn das Kribbeln anfängt (manchmal auch schon Nachmittags)Tropfen und 1/2 Std vorm Zu Bett gehen 1 Tablette und 1 Amineurin. An manchen Tagen helfen mit diese Tabletten; aber immer öfter kann ich erst um 1 oder 2 Uhr ins Bett oder ich schlafe 2 Std und muss dann wieder aufstehen und nochmals einnehmen und immer wieder einreiben bis das Unruhige weg ist. Jetzt hat mir eine andere Neurologin (meine war in Urlaub) Restex gegeb en, das ich zusätzlich um 20.00 Uhr...

Tramadol 100 bei RLS

Tramadol 100RLS-

Ich bin 61 Jahre alt und habe RLS seit ca. 15 Jahren.

Jetzt hat mir eine andere Neurologin (meine war in Urlaub) Restex gegeb en, das ich zusätzlich um 20.00 Uhr nehmen soll, half an den erste beiden Tagen, dann nicht mehr.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich werde noch verrückt.

Tramadol 100

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

TramadolSchmerzen (Zahn)10 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)-

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 4 Jahren das Medikament Tramadol 100mg bei akuten Schmerzen bis zu dreimal täglich, hatte bis zum November letzten Jahres keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen mit dieser Medikation

Tramadol STADA bei Rückenschmerzen

Tramadol STADARückenschmerzen4 Jahre

Tramadol STADA

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Tramadol bei Fibromyalgie

TramadolFibromyalgie-

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Tramadol

Tramadol für nach op Hüftkorrektur, nach op Hüftkorrektur mit keine Nebenwirkungen

ich benutzen tramadol seit mitte august 2009 wegen extrem starker schmerzen, hüftkorrektur über oberschenkel beide seiten. habe daher diese tropfen kennen gelernt die ich heute noch ab und an einnehmen muss also am tag 1 bis 2 mal nur noch 10 – 15 tropfen(auch wetter abhängis) und habe sie bis jetzt super gut vertragen, helfen auch ganz schnell dann benutzen ich auch noch täglich die diclac 75 id von hexal 1mal am tag sie aber schon weit über ein jahr erst mit den 150 aber seit mai 2010 die 75 auch beides zusammen vertage ich echt gut! hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Tramadol STADA bei nach op Hüftkorrektur; Diclac 75 ID Hexal bei nach op Hüftkorrektur

Tramadol STADAnach op Hüftkorrektur1 Tage
Diclac 75 ID Hexalnach op Hüftkorrektur1 Tage

hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Tramadol STADA
Diclac 75 ID Hexal

Tramadol, Diclofenac

Tramadol für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keine

Tilidin bei Schmerzen (chronisch); Valoron bei Schmerzen (chronisch); Tramadol retard bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)1 Jahre
ValoronSchmerzen (chronisch)1 Jahre
Tramadol retardSchmerzen (chronisch)1 Jahre

keine

Tilidin

Naloxon, Tilidin, Tramadol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für rucke mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 5 Jahren Tramal z.Z. zweimal 100 .Es hilft mir sehr gut bis sehr gut über den Tag zu kommen .Nebenwirkung habe ich keine . Nur das es eben abhängig macht .Und man es nicht ohne ärztliche Kontrolle absetzen kann .

Tramadol bei rucke

Tramadolrucke-

Tramadol für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hatte Tramadol keine spuerbaren Nebenwirkungen, ganz im Gegensatz zu COX Hememrn, die bei mir geschwollene Beine (Wasser?) hervorriefen - fuer mittlere bis starke Schmerzen auch wirkungsvoller (100mg)

Tramadolor bei Ischias-Syndrom

TramadolorIschias-Syndrom10 Tage