Homöopathie Behandler in Witten 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/60263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liederwald ist seit 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr bemüht um mich und geht auf mich und meine Beschwerden sehr gut
    ein. Als mein Sohn starb war sie eine absolute Stütze und hat mir kurzfristig einen Termin bei einer Psychotherapeutin besorgt. Einzig als ich mit hohem Fieber im Bett lag und absolut nicht in der Lage war in die Praxis zu kommen musste um einen Hausbesuch betteln und dieser fand auch erst nach Beendigung der kompletten Sprechstunde statt. Dazu noch durch eine Kollegin von ihr. Ansonsten war ich immer mit der Behandlung zufrieden. Lästig finde ich nur das man bei akuten Beschwerden zu Sprechstundenbeginn erst anrufen muss und nicht einfach so vorbeikommen kann/sollte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    Telefon: 02302/60556

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/9788744

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und einfühlsam. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Sehr fre
    undliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr angenehm eingerichtete Praxisräume.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bonsfelder Str. 11
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02052/3702

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pyras ist ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Top!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/683919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/66352

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02339/921122

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/5417290
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/5881795

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/66380
  • Praktische Ärzte, Homöopathie
    Bahnhofstr. 25
    45525 Hattingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02324/9216687
    Mobiltelefon: 02324-9216687

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/252360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhörder Str. 73 a
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/7930770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem gut organisierten Praxisteam. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten und findet immer die
    richtige Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Steeler Str. 339
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0201/2176975

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salihy ist seit Jahren mit bestem Erfolg aufgrund sehr kompetenter ganzheitlicher Behandlung meine Hausärztin. Bisher nehme ich keine sc
    hulmedizinischen Medikamente, nur biologische Heilmittel bei Bedarf und erfreue mich guter Verfassung.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0202/602300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein bescheidener, freundlicher Arzt der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und ihn nicht auf seine Organe reduziert. Der Kontakt zum Pa
    tienten liegt auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rüttenscheider Str. 162
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0201/422274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Erfolg beider Ärzte

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsplatz 5
    58313 Herdecke
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02330/603679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Praxiseinrichtung zum Wohlfühlen, Ärztin nimmt sich Zeit - kein wehender Kittel.
    Frau Dr. Fuhrmann macht einen sehr kompe
    tenten Eindruck, vor allem finde ich es gut, dass zunächst mit Homöopathie behandelt wird, wenn es sich nicht vermeiden läßt auch die Schulmedizin zum Einsatz kommt. Eine Gradwanderung, die Dr. Fuhrmann m.E. gut meistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Hilgenland 3
    58099 Hagen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02331/67433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + kommunikativer Arzt ohne fachchinesisch zu reden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Girardetstr. 2-38 / Eing. 5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0201/7268821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ilka Reick
    ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist wirklich empfehlenswert!, auch das personal sprich die spre
    chstd.helfern sind sehr nett und freundlich.
    Einfach ein super Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Krausen Bäumchen 48-50
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/252198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behr-Otto ist die beste klassische Homöopathin, die ich kenne. Sie kann einen wie kein anderer an die Ursachen heran führen. Sie is
    t wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hofstr. 10
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0201/485608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich jederzeit ernst genommen ,die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr kompetent, sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedanstr. 37
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0201/2766045

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt. Frau Vollmann-Reineke hat mich einfühlsam in meinen Belangen begleitet u
    nd ist mir in einer schweren Zeit eine wichtige Stütze gewesen. Sie hat Rücksicht auf meine individuelle Persönlichkeit genommen und ist eine aufmerksame und erfahrene Zuhörerin. Durch sie konnte ich das erste Mal alternative Wege aus Sackgassen finden und konstruktiver mit Problemen umgehen, die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe durch die Therapie viele neue Möglichkeiten und Spielräume für mich entdeckt, und fühle mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Liebfrauenstr. 25
    58089 Hagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02331/307033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch über Frau Shmigelska möchte ich nur lobende Worte äussern. Sie hört zu, gibt gute Empfehlungen und ist für mich als Ärztin die erste Wa
    hl ! Gehe gerne wieder hin, allein schon wegen homöopathischer Behandlung, wenn nötig ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Witten

In Witten gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 32745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Witten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Witten beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Witten beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchholz
  • Rüdinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]