Chirurgen in Neumünster 28 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Losch, Neumünster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44425

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Freundlich Nett Verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich bei station 34 recht herzlich bedanken.dr.dick und sein team hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klinik/Ärzte sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Chirugie-Experte und Top-Arzt in der Sportmedizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine super Beratung.
    Die OP ist sehr gut verlaufen.
    Die Schwestern und die Pfleger im FEK Neumünster waren spitze.
    Auch die Assis
    tens Ärzte waren super.
    Ich möchte dem gesamten Team Herzlich Danken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Knotenbildung an der Schilddrüse, musste beides linkerseits entfernt werden. Ich wurde persönlich von Dr. Med. Schmalbach über de
    n weiteren Verlauf aufgeklärt. Auch im Anschluss erkundigte sich Herr Schmalbach nach meinem Befinden. Sehr freundlich ebenso wie die lieben Schwestern u. Helfer, auf der Station u. Im Aufwachbereich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut sicher in der Diagnose und überzeugend im Aufzeigen der Behandlungsnotwendigkeiten.
    Sofortiger professioneller Eingriff mit minimal
    er Schmerzbelastung und vollständigem Behandlungserfolg.
    Einfühlsam und gleichzeitig präzise und klar in der Patientenansprache.
    Aus meiner Sicht absolut top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laaff ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt, der im Reha-Betrieb einen sehr guten Job macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sturz von einem höheren Absatz wurde bei mir eine Außenbandruptur am rechten Fuß diagnostiziert. Nach kurzer Wartezeit, untersuch
    te Herr Pd.Dr.med Michael Fuchs meinen Fuß. Nach röntgen und weiterer Untersuchungen bekam ich eine Schiene und für die nächsten Wochen Krücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen. Das Team war sehr kompetent, sympatisch und nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  • Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24539 Neumünster
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Neumünster

In Neumünster gibt es 28 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neumünster beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neumünster beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]