Atemnot bei Yasminelle

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemnot bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Depression, Angstzustände, Schweißausbrüche, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Nasenbluten, Brustspannen, Beinschwellung

Yasminelle ca. 2 Monate eingenommen. schon nach kurzer Zeit (zwei Wochen) schwerste Depressionen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Atemnot, Bluthochdruck,Herzrasen, ständiges Nasenbluten, geschwollene Beine und Spannungen in der Brust und letztendlich einen Hörsturz (Innenohrinfarkt) bekommen. Unverantwortliche Frauenärztin, ich hatte meine Beschwerden geschildert und sie hat das abgetan und zur weiteren Einnahme geraten! Hab dann selbsttätig die Pille abgesetzt und noch über ein Jahr mit den Beschwerden zu tun gehabt.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Yasminelle ca. 2 Monate eingenommen.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 09.11.2015

Yasminelle für Endometriose mit Herzrasen, Pulssteigerung, Schwindel, Juckreiz, Atemnot, Herzstolpern, Konzentrationsschwierigkeiten, Leistungsabfall

Lass dem Körper Zeit heißt es immer... in diesem Fall nicht.Habe sie wegen Endometriose und Wassereinlagerungen bekommen. Ich empfand diese Pille als lebensbedrohlich. Eine halbe Stunde bereits nach der ersten Einnahme Herzrasen, hoher Ruhepuls, massiver Schwindel, Hautjucken, Atemnot, Herzstolpern bzw. hat es bis zum Hals geklopft, massive Einschränkung der Leistungsfähigkeit-> kein Spaziergang möglich, Unkonzentriert. Das war der Horror. Ich habe der Yasminelle 3 Tage (Wochenende ) gegeben und nach Rücksprache dann sofort abgesetzt. Teuer finde ich sie auch noch. Nicht zu empfehlen!!

Yasminelle bei Endometriose

YasminelleEndometriose3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2013

Yasminelle für Verhütung mit Depressionen, Aggressivität, Atemnot, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

am Anfang der Einnahme hatte ich starke Nebenwirkungen wie: Depression, Wutanfälle, Erstickungsgefühl, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust. Jetzt nach 6 Monate hat sich das ganze einwenig eingepändelt. Hatte keine Gewichtszunahme.

Yasminelle bei Verhütung

YasminelleVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2009

Yasminelle für Akne, Hormonstörung mit Depressionen, Akne, Atemnot, Gewichtsabnahme, Herzrasen, Panikattacken

Depressionen, Angst-Panikattacken, schlimme Akne, Gewichtsabnahme, Atemnot, Herzrasen

Yasminelle bei Akne, Hormonstörung

YasminelleAkne, Hormonstörung6 Monate