Heißhunger bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Heißhunger bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit

Ich bin müde, lustlos, kraftlos..

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung20 Tage

Ich bin müde, lustlos, kraftlos..

L-Thyroxin

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 09.08.2018

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung, Bluthochdruck mit Herzrasen, Unruhe, Frieren, Panikattacken, Depressionen, Blähungen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Heißhunger

Herzrasen (meist beim nachlassen der Wirkung), innere Unruhe, frieren (gelegentlich), Panikattacken, Depressionen, Blähungen, Magenschmerz, Reflux, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Heißhungerattacken beim nachlassen der Wirkung, Parodontitis (teilweise durch Medikamente verursacht)

Bisogamma bei Bluthochdruck; L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

BisogammaBluthochdruck2 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Bisogamma

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2009

L-Thyroxin für Schilddrüsenvergrößerung, Depressionen, Angststörung, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust

Aufgrund von schweren Panikattacken und einer schweren depressiven Episode nehme ich seit Mitte Januar Sertralin 150 mg 1-0-0 und seit Mitte Februar Seroquel prolong 400 mg 0-0-0-1 ein. Ich habe seit März angefangen zuzunehmen, innerhalb von drei Monaten 20 kilo. In der Zeit fing es an mir psychisch besser zu gehen, ich hatte kaum noch Panikattacken , aber dafür Heisshunger Attacken auf Süssigkeiten... Zucker...ganz enorm.Jetzt ernähre ich mich bewußt, treibe etwas Sport aber abnehmen tue ich nicht. Das Gewicht stagniert. Ausserdem leidet mein Gedächtnis, ich vergesse in kürzester Zeit Dinge die ich machen wollte...ausserdem schlafe ich viel mehr als früher. Bis zu 10 std.Bin tagsüber auch häufig müde. Kann mich nicht lange Konzentrieren . Ausserdem leidet meine Libido auch unter den Medikamenten.

Sertralin bei Depressionen, Angststörungen; Seroquel bei Depressionen, Angststörung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenvergrößerung

SertralinDepressionen, Angststörungen6 Monate
SeroquelDepressionen, Angststörung5 Monate
L-ThyroxinSchilddrüsenvergrößerung9 Monate

Sertralin

Sertralin, Quetiapin, Thyroxin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Juckreiz, Haarausfall, Hautveränderungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Schon nach kurzer Zeit bekam ich Heißhunger-Anfälle und nahm in den letzten Monaten innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo zu.Ich fror ständig und bekam sehr starken Juckreiz auf der Kopfhaut.Dazu kam auch noch ein starker Haarausfall.Außerdem hatte ich oft Kopfschmerzen und meine Haut wurde extrem trocken .Von Vergeßlichkeit und Gliederschmerzen ganz abgesehen... Ich hatte dieses Medikament verschrieben bekommen,weil meine Schilddrüse nicht richtig \\\\\\\"arbeitet\\\\\\\" und ich ständig fror.Dieser Zustand war im Rückblick wesentlich angenehmer als der jetzige....

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion16 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Verdauungsstörungen

Gewichtszunahme, Heißhunger, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verdauungsstörunngen, Lustlosigkeit

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Akne, Frieren, Heißhunger

Hatte vor einigen Tagen über Nebenwirkungen berichtet. Bin jetzt auf L-Thyroxin von Fa. Henning umgestiegen und die morgentliche Übelkeit ist schon mal besser. Altes Präparat war von CT Arzneimittel GmbH. Vielleicht liegt es ja an den Zusatzstoffen, daß ich es jetzt besser vertrage. Na, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Vielleicht gibt\'s auch Patienten, bei denen es genau anders herum ist. Geblieben sind bisher noch die Schlafstörungen, die Akne, das Frieren und der Heißhunger. Reicht ja auch irgendwie...

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Magenkrämpfe, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Ohrengeräusche, Schwitzen, Hautveränderungen, Haarausfall, Akne, Juckreiz

Bei Einnahme vor dem Frühstück Magenkrämpfe durch Heißhunger bis hin zu Übelkeit. Bei Einnahme nach dem Frühstück bessere Verträglichkeit, aber nach ca. einer Stunde schon wieder Heißhunger. Nächtliche Schlafstörungen: Wachwerden im ca. 3 Stunden Zyklus, Ohrensausen und Schwitzen. Tagsüber: fast ständiges Frieren (Raumtemperatur 26 Grad, auch am Arbeitsplatz), Pfeiffen im Ohr (Tinnitus?). Hautveränderungen: vermehrt Akne im Gesicht und Juckreiz im Gesicht, am Hals und der Kopfhaut, leichter Haarausfall.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an