Solian für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 6% wurde Solian eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Solian für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Milcheinschuss (2/6)
Dyskinesie (1/6)
Gewichtszunahme (1/6)
Hormonschwankungen (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Malignes neuroleptisches Syndrom (1/6)
Milchfluss (1/6)
Schlafstörungen (1/6)
Unruhe (1/6)
Verstärkung der Symptome (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Solian für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Solian für Paranoide Persönlichkeitsvariante mit Milchfluss, Brustschmerzen

Ich nahm Solian 2011 zusammen mit Ixel (zuerst Mirtazipin, musste wg. 15kg Gewichtszunahme abgesetzt werden) und Abilify - damals keine wirklichen Nebenwirkungen. 2013 nahm ich es erneut und bekam nach 6 Tagen ein schmerzhaftes Stechen in der Brust sowie auch Milchfluss. Medikament wurde abgesetzt. Wirkung wurde jedoch erzielt: dezente Gleichgültigkeit bzgl. paranoider Gedanken.

Solian bei Paranoide Persönlichkeitsvariante

SolianParanoide Persönlichkeitsvariante7 Tage

Eingetragen am 11.10.2013 als Datensatz 56823

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2013

Solian-Amisulprid für Ängste, Sozialer Rückzug mit Milcheinschuss, Hormonschwankungen, Amenorrhoe, Gewichtszunahme

Leider Milchfluß und Erhöhung des Prolaktinwertes bei geringer Dosis (bis 400mg). Bei Dosisreduzierung Rückläufigkeit der Nebenwirkungen. Ausbleiben der Regelblutung. Leichte Gewichstzunahme.

Solian-Amisulprid bei Ängste, Sozialer Rückzug

Solian-AmisulpridÄngste, Sozialer Rückzug6 Monate

Leichte Gewichstzunahme.

Eingetragen am 02.03.2009 als Datensatz 13706

Solian-Amisulprid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2009

Solian für Psychose, Persönlichkeitsstörung mit Malignes neuroleptisches Syndrom, Schlafstörungen

Malignes Neuroleptisches Syndrom, ich glaube so heist meine beiwirking, neben schlafstörung etc.

Solian bei Psychose, Persönlichkeitsstörung

SolianPsychose, Persönlichkeitsstörung5 Monate

Malignes Neuroleptisches Syndrom,
ich glaube so heist meine beiwirking,
neben schlafstörung etc.

Eingetragen am 01.02.2009 als Datensatz 12945

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 01.02.2009

Solian für Psychose, Persönlichkeitsstörung mit Dyskinesie, Atemnot, Absetzerscheinungen

Erste par monate war alles ok. dann hatte ich zusammenziehen von der mundmuskeln und eine unkontrollierbare zungenbewegungen, so schlimm das da sogar atemnot gedröht hat. Die ärtze haben dieses problem beim nächsten kliniekaufenthalt nicht ernst genommen, sogar die dosis erhöht. Trotzdem weiter mit solian. Nach zu ersten mal nach verschiedene psychise störungen terapie gemacht. Meine meine nach der grund das es mir besser ging, nicht des medikament. Trotzdem solian weitergenommen. Im fünfte monat gehirnaussetzer; ich nehme mir schlussel aus der tasche um die tur zu offnen, muss aber eine halbe minute nachdenken befor ich weiss was ich als nächste tun muss. Viele von diese auszetzer bringen mich dazu das medikament nicht mehr zu nehmen. Nach absetzen erstmal mehrere wochen dauerhafte kopfschmerzen. Auszetzer nehmen ab aber nicht ganz. Schlafstörung, peronlichkeits änderung, werde schneller aggresief Schwierigkeiten zahlen zu lesen und mit schreiben, wörter fällen mich nicht ein. Und viel mehr. Nach 5 monate kein solian sind al diese problemen immer noch anwesend. Und...

Solian bei Psychose, Persönlichkeitsstörung

SolianPsychose, Persönlichkeitsstörung5 Monate

und eine unkontrollierbare zungenbewegungen, so schlimm das da sogar atemnot
gedröht hat. Die ärtze haben dieses problem beim nächsten kliniekaufenthalt
nicht ernst genommen, sogar die dosis erhöht. Trotzdem weiter mit solian.
Nach zu ersten mal nach verschiedene psychise störungen terapie gemacht.
Meine meine nach der grund das es mir besser ging, nicht des medikament.
Trotzdem solian weitergenommen. Im fünfte monat gehirnaussetzer;
ich nehme mir schlussel aus der tasche um die tur zu offnen, muss aber eine
halbe minute nachdenken befor ich weiss was ich als nächste tun muss.
Nach absetzen erstmal mehrere wochen dauerhafte kopfschmerzen. Auszetzer nehmen
ab aber nicht ganz. Schlafstörung, peronlichkeits änderung, werde schneller
aggresief Schwierigkeiten zahlen zu lesen und mit schreiben, wörter fällen
mich nicht ein. Und viel mehr. Nach 5 monate kein solian sind al diese problemen immer noch anwesend. Und ich habe mich nach 6 jahre Psychise probleme entschieden,
nichts mehr mit psychiater und medikamente wie diese zu tun haben wollen.

Eingetragen am 01.02.2009 als Datensatz 12940

Eingetragen am 30.01.2009 als Datensatz 12893

Solian-Amisulprid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2009

Seroquel 100mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode mit Verstärkung der Symptome, Milcheinschuss, Unruhe

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker Durstgefühl, totales Desinteresse am Leben, mein Körper und meine Psyche wehren sich dagegen rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab. 2.in meinem Fall hat Solean schon in der kleinen Dosis hormonelle Störungen wie Milchfluss verursacht, übesteigerte Gedanken, anschliessend, beim Einsetzen der antidepressiven Wirkung; starke Hyperaktivität (konnte ohne Ende auf dem Laufband weiter Laufen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit.) fühlte mich auch mir selbst stärker entfremdet. 3. bin als Sensible zu allgemeinen Stabilisierung 7 Jahre mit 1mg Fluanxol gut gefahren. Bei meiner jetzigen starken depressiven Krise mkit der Neigung zu starken Dissoziation die Psychosegrenzwertig ist, weniger hilfreich. ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Seroquel 100mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Solian 50mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Fluanxol 0,5mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

Seroquel 100mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode14 Tage
Solian 50mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode15 Tage
Fluanxol 0,5mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode7 Jahre

rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab.

ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Eingetragen am 12.10.2007 als Datensatz 4477

Quetiapin, Amisulprid, Flupentixol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007

Solian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Solian, Solian 400mg, Solian 400, Solean 50mg, Solian 50mg, Solian 25mg, Solian 200mg, Amisulprid/Solian, Solian/Melperon, Solian 200mg, Solian - Amilsuprid, Solian-Amisulprid, solian 400 mg, Solian 100mg, zurzeit noch 500mg solian, 950 mg solian, Solian (Wirkstoff Amisulprid), Solian (Amisulprid), 150 mg Solian

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung