Ödeme bei Sulpirid

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Sulpirid. Bei 4% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ödeme bei Sulpirid.

Sulpirid wurde von Patienten, die Ödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ödeme auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Sulpirid:

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Husten

Hallo Ihr Lieben, nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben. Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen. Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren. Durch das unerlässliche MIRTAZAPIN muss ich leider mit enormer Gewichtszunahme leben. Neuerdings (seit etwa 6 Wochen) bekomme ich zusätzlich LYRICA verschrieben, wovon ich wohl eher negativ berichten muss. Zum einen verspüre ich kaum eine positive Wirkung, zum anderen wirkt das Medi sehr daneben. Es verstärkt meine Schlafstörungen recht arg, führt zu Wassereinlagerung in den Beinen (Schwellung) und der Lunge (Atemnot, Kurzatmigkeit). Die Konzentration verschlechtert sich auch, manchmal mit Artikulationsstörungen. Hinzu kommt eher selten ein Kribbeln auf der Haut, z.T. nur an den Extremitäten, z.T. auch am ganzen Körper, z.B. bei starkem Husten... (ja, bin Raucher!!!) Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Sulpirid bei Depression

SulpiridDepression-

Hallo Ihr Lieben,
Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren.

Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Pflegepersonal

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Amenorrhoe, Milcheinschuss

Nebenwirkungen: Gewichtzunahmen, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Agressivität, Lethargie, will sich nicht bewegen, Mestruation bleibt weg, Laktaktion,

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen12 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid für Angststörungen mit Wassereinlagerungen, Wassereinlagerung, Gelenkbeschwerden

sulpirid hat mir nach laengerdauernder einnahme wasser in den beinen beschert und meine kniebeschwerden haben sich enorm verschlechtert.

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen6 Monate