ACC akut für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1380 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 2% wurde ACC akut eingesetzt.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ACC akut für Bronchitis (akut) auftraten:

Durchfall (6/24)
keine Nebenwirkungen (4/24)
Wirkungslosigkeit (3/24)
Übelkeit (2/24)

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC akut für Bronchitis (akut) liegen vor:

ACC akut für Bronchitis (akut)

Ich hatte eine Erkältung mit resultierender Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung. Ich nahm bis jetzt dann immer acc und es half. Diesmal glaubte ich vom Pech verfolgt noch eine Magen Darm Grippe dazu bekommen zu haben. Seltsam nur, dass ich in einem 5 Mann Haushalt die einzige war. Starke Magenkrämpfe, übelkeit. Mit fiel dann auf, dass es komischerweise immer akut wurde, wenn ich mein Acc Wässerchen getrunken habe. Laut Pacjungsbeilage auch möglich. Es sind wirklich schlimme Krämpfe, teilweise mit Meteorismus. Liege nun seit ich sie nehme flach. Bei übelkeit nach der Einnahme also Vorsicht geboten.

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103206

Geburtsjahr:1982

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schmerzen, Blähungen, Magen und Darm betreffende Symptome

Wässriger Durchfall mit Magen/Darm schmerzen und extremen Blähungen. Fühlt sich an wie eine schlimme Gastritis.

Eingetragen am 08.11.2018 als Datensatz 86644

Geburtsjahr:1990

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Atemnot, Magen-Darm-Beschwerden, Halstrockenheit, Panikattacke

Nach diagnostizierter Bronchitis habe ich die ACC 600 auf 2 Tagesdosen verteilt eingenommen. Es stellten sich bei mir Magenprobleme mit Appetitlosigkeit ein, Essen musste ich mich dannüberwinden. Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und den Eindruck unzureichend Luft zu bekommen. Ich musste trotz Brochitis regelmäßig das Haus verlassen um genügend Luft zu bekommen. Als es dann Nacht wurde hatte ich Panik in Bett zu gehen un als ich Bett lag und einschlafen wollte, hatte ich den Eindruck zu ersticken, nicht genügend Luft zu bekommen.... Panikattacke! Ich verbrachte die ganze Nacht ohne Schlaf und sehr viel Zeit im Freien...meine Frau wollte den Notarzt rufen, ich wollte den nächsten Tag nochmal zum Hausarzt. Beim Hausarzt... nichts Neues. Zweiter Tag und Nacht genauso... 2 Nächte kein Schlaf und ich hab schon gedacht ich muss in die Psychiatrie, war am durchdrehen. Dann am nächsten Tag zur notallambulanz. Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des...

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des Wochenende nicht. Ich war am Ende.... dann die Idee bei Sanego zu schauen ob es ähnliche Fälle gibt... und es gab Sie... ich setzte das ACC ab...und langsam lies die Atemnot und die Panik nach... und die noch könnt die erste Nacht wieder ein bisschen schlafen... jetzt trinke ich viel, damit die Wirkstoffe meinen Körper wieder verlassen.. und hoffentlich alles wieder gut wird

Eingetragen am 18.02.2018 als Datensatz 82052

Geburtsjahr:1968

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwächeanfälle

Leider traten kurz nach Einnahme starke (wässrige) Durchfälle auf, Kreislauf war total hinüber, Schwindel und Schwäche...

Eingetragen am 18.07.2018 als Datensatz 84708

Geburtsjahr:1989

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

ACC akutBronchitis-

Eingetragen am 12.02.2014 als Datensatz 59382

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4 WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

ACC akutBronchitis (akut)4 Wochen

Eingetragen am 16.01.2015 als Datensatz 65880

Geburtsjahr:1959

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am ersten Tag wäre ja noch gegangen, aber die Verengung der Bronchien geht gar nicht. Meine Bitte, liebe Ärzte liebe Apotheker, wir kommen stänig zu euch, ihr kennt auch unsere anderen Medikamente und Krankheiten, bitte verkauft dann sowas nicht. Ich hatte Todesangst!

ACC akutBronchitis2 Tage

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23696

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

Eingetragen am 08.07.2014 als Datensatz 62383

Geburtsjahr:1989

ACC akut für Husten, Bronchitis mit Durchfall

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

ACC akut bei Husten, Bronchitis

ACC akutHusten, Bronchitis2 Wochen

Eingetragen am 11.02.2009 als Datensatz 13205

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

Nach der ersten Tablette setzte umgehend Durchfall ein, der den ganzen Tag blieb.

ACC akutBronchitis1 Tage

Eingetragen am 09.02.2017 als Datensatz 76135

Geburtsjahr:1950

ACC akut für Bronchitis, Lungenentzünung mit Wirkungslosigkeit

Dieses Medikament soll ich unterstützend zu meiner Bronchitis einnehmen. Letztes Jahr bereits aus dem selben Grund. Leider tritt bei mir absolut keine Wirkung ein. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

ACC akut bei Bronchitis, Lungenentzünung

ACC akutBronchitis, Lungenentzünung10 Tage

Eingetragen am 23.09.2011 als Datensatz 37733

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat kaum Wirkung gezeigt.

ACC akutBronchitis (akut)7 Tage

Hat kaum Wirkung gezeigt.

Eingetragen am 17.08.2009 als Datensatz 17656

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut)

ACC ist bei mir sehr wirksam, doch leider mundet die Einnahme nicht sehr. Starke Magenbeschwerden nach jeder Einnahme bis zu Magenkrämpfen.

ACC akutBronchitis (akut)9 Tage

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91635

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient mit medizinischer Ausbildung

ACC akut für Bronchitis (akut)

Ich bekam starke magenschmerzen, übelkeit und musste mehrmals erbrechen. Habe das Medikament wieder abgesetzt.

Eingetragen am 31.12.2018 als Datensatz 87491

Geburtsjahr:1958

ACC akut 600 mg für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Nasenbluten

Ca. 30 Minuten nach Einnahme Kopfschmerzen und Nasebluten. Jeden Tag.

ACC akut 600 mg bei Bronchitis (akut)

ACC akut 600 mgBronchitis (akut)6 Tage

Ca. 30 Minuten nach Einnahme Kopfschmerzen und Nasebluten. Jeden Tag.

Eingetragen am 17.06.2018 als Datensatz 84165

ACC akut 600 mg

Geburtsjahr:1952

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei leichter Bronchitis nach Erkältung. Sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Nach der 4. Brausetablette deutliche Besserung.

ACC akutBronchitis (akut)10 Tage

Eingetragen am 30.04.2013 als Datensatz 53427

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundschleimhautentzündung, Zungenbrennen

Habe 3 x eine 200 genommen, nach 4 tagen massive Mundschleimhautentzündung, Zunge brennt wie verrückt, Rachen schmerzt.

ACC akutBronchitis (akut)6 Tage

Eingetragen am 16.12.2015 als Datensatz 70835

Geburtsjahr:1963

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

ACC akutBronchitis (akut)-

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

Eingetragen am 14.10.2017 als Datensatz 79727

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung . Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung .
Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

Eingetragen am 24.03.2014 als Datensatz 60324

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Schmeckt super, keine Nebenwirkungen

ACC akutBronchitis (akut)6 Tage

Schmeckt super, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 07.08.2021 als Datensatz 106053

Geburtsjahr:1995

Mehr für ACC akut und Bronchitis (akut)

ACC akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC akut, ACC-Akut 600, ACC akut Kindersaft, ACC akut 600mg, Acc akut Hustenlöser, acc akut,, ACC akut 200, ACC akut (600mg; 20Stk-Packung), acc 600akut, ACC Akut 200er, ACC akut und Antibiotika, ACC akutge, ACC akut 600 mg

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis