ACC akut für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1329 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 2% wurde ACC akut eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit ACC akut.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ACC akut für Bronchitis (akut) auftraten:

Durchfall (6/21)
keine Nebenwirkungen (4/21)
Wirkungslosigkeit (3/21)
Übelkeit (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC akut für Bronchitis (akut) liegen vor:

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1989

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schmerzen, Blähungen, Magen und Darm betreffende Symptome

Wässriger Durchfall mit Magen/Darm schmerzen und extremen Blähungen. Fühlt sich an wie eine schlimme Gastritis.

Geburtsjahr:1990

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

ACC akutBronchitis-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4 WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

ACC akutBronchitis (akut)4 Wochen

Geburtsjahr:1959

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am ersten Tag wäre ja noch gegangen, aber die Verengung der Bronchien geht gar nicht. Meine Bitte, liebe Ärzte liebe Apotheker, wir kommen stänig zu euch, ihr kennt auch unsere anderen Medikamente und Krankheiten, bitte verkauft dann sowas nicht. Ich hatte Todesangst!

ACC akutBronchitis2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Atemnot, Magen-Darm-Beschwerden, Halstrockenheit, Panikattacke

Nach diagnostizierter Bronchitis habe ich die ACC 600 auf 2 Tagesdosen verteilt eingenommen. Es stellten sich bei mir Magenprobleme mit Appetitlosigkeit ein, Essen musste ich mich dannüberwinden. Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und den Eindruck unzureichend Luft zu bekommen. Ich musste trotz Brochitis regelmäßig das Haus verlassen um genügend Luft zu bekommen. Als es dann Nacht wurde hatte ich Panik in Bett zu gehen un als ich Bett lag und einschlafen wollte, hatte ich den Eindruck zu ersticken, nicht genügend Luft zu bekommen.... Panikattacke! Ich verbrachte die ganze Nacht ohne Schlaf und sehr viel Zeit im Freien...meine Frau wollte den Notarzt rufen, ich wollte den nächsten Tag nochmal zum Hausarzt. Beim Hausarzt... nichts Neues. Zweiter Tag und Nacht genauso... 2 Nächte kein Schlaf und ich hab schon gedacht ich muss in die Psychiatrie, war am durchdrehen. Dann am nächsten Tag zur notallambulanz. Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des...

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des Wochenende nicht. Ich war am Ende.... dann die Idee bei Sanego zu schauen ob es ähnliche Fälle gibt... und es gab Sie... ich setzte das ACC ab...und langsam lies die Atemnot und die Panik nach... und die noch könnt die erste Nacht wieder ein bisschen schlafen... jetzt trinke ich viel, damit die Wirkstoffe meinen Körper wieder verlassen.. und hoffentlich alles wieder gut wird

Eingetragen am  als Datensatz 82052

Geburtsjahr:1968

ACC akut für Husten, Bronchitis mit Durchfall

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

ACC akut bei Husten, Bronchitis

ACC akutHusten, Bronchitis2 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwächeanfälle

Leider traten kurz nach Einnahme starke (wässrige) Durchfälle auf, Kreislauf war total hinüber, Schwindel und Schwäche...

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1989

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

Nach der ersten Tablette setzte umgehend Durchfall ein, der den ganzen Tag blieb.

ACC akutBronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1950

ACC akut für Bronchitis, Lungenentzünung mit Wirkungslosigkeit

Dieses Medikament soll ich unterstützend zu meiner Bronchitis einnehmen. Letztes Jahr bereits aus dem selben Grund. Leider tritt bei mir absolut keine Wirkung ein. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

ACC akut bei Bronchitis, Lungenentzünung

ACC akutBronchitis, Lungenentzünung10 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat kaum Wirkung gezeigt.

ACC akutBronchitis (akut)7 Tage

Hat kaum Wirkung gezeigt.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut)

ACC ist bei mir sehr wirksam, doch leider mundet die Einnahme nicht sehr. Starke Magenbeschwerden nach jeder Einnahme bis zu Magenkrämpfen.

ACC akutBronchitis (akut)9 Tage

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient mit medizinischer Ausbildung

ACC akut für Bronchitis (akut)

Ich bekam starke magenschmerzen, übelkeit und musste mehrmals erbrechen. Habe das Medikament wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1958

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei leichter Bronchitis nach Erkältung. Sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Nach der 4. Brausetablette deutliche Besserung.

ACC akutBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundschleimhautentzündung, Zungenbrennen

Habe 3 x eine 200 genommen, nach 4 tagen massive Mundschleimhautentzündung, Zunge brennt wie verrückt, Rachen schmerzt.

ACC akutBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1963

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

ACC akutBronchitis (akut)-

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung . Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung .
Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Meteorismus mit Bauchschmerzen

Meteorismus mit Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1984

ACC akut für Bronchitis (akut)

Acc hat bei mir einen mächtigen Asthmaanfall ausgelöst, ist deswegen für mich nicht geeignet

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Juckreiz, Quaddeln

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

ACC akutBronchitis (akut)1 Tage

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für ACC akut und Bronchitis (akut)

ACC akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC akut, ACC-Akut 600, ACC akut Kindersaft, ACC akut 600mg, Acc akut Hustenlöser, acc akut,, ACC akut 200, ACC akut (600mg; 20Stk-Packung), acc 600akut, ACC Akut 200er

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis