Abgeschlagenheit bei Clexane

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Clexane. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Clexane:

Clexane für Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch mit Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwäche

Zwei Wochen habe ich es gut vertragen dann kamen die Nebenwirkungen. 1 Stunde nach der Spritze Übelkeit und Leeregefühl im Magen mit Magenschmerzen dazu Müdigkeit und Schwäche

clexane bei Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch

clexaneThromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch-

Geburtsjahr:1967

Clexane für Sprunggelenks-OP mit Kopfschmerzen, Schwäche, unsicherer Gang, psychische Beeinträchtigung

Clexane 20mg bei Sprunggelenks-OP

Clexane 20mgSprunggelenks-OP3 Tage

Habe Clexane 20mg 1xtgl. nach einer Sprunggelenks-OP verschrieben bekommen, als Schmerzmittel Ibuprofen 600 und Novalgin. Nachdem ich die erste Nacht nach der OP mit Übelkeit und Erbrechen verbracht hatte, habe ich beide Schmerzmittel abgesetzt und die Übelkeit verschwand. Mir fiel am zweiten Tag auf, dass mir allmählich die Bereiche um die Augen anschwollen und ich leichte Kopfschmerzen bekam. Naja, dachte ich, das viele Liegen mit Fuß hoch legen und so. Heute aber, 3 Tage nach der OP habe ich total zugeschwollene Augen, sehr starke Schwellungen am verletzten Fuß und stärkere Kopfschmerzen. Da ich die Schmerzmittel abgesetzt habe, kann es nur am Clexane liegen. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, Thrombosegefahr hin oder her. Insgesamt habe ich mich die ganze Zeit schwach, zittrig und nervlich angeschlagen gefühlt, mit Krücken zu gehen ist deshalb für mich SEHR unsicher und anstrengend. Ob das was mit Clexane zu tun hat, weiß ich nicht, weil es für mich als Alleinstehende ohnehin extrem schwer ist, mit der hilflosen Situation umzugehen. Aber wie auch immer, die angeblich gute Verträglichkeit von Clexane jedenfalls trifft bei mir definitiv nicht zu.

Clexane 20mg

Enoxaparin

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Schwäche, Zittrigkeit, Sehen von Lichteffekten

Schwindel, weniger ein dreh-gefühl, mehr zittrig, schwach und ein flimmern vor den Augen. Wenn ich den Kopf schnell bewege, kommt die Wahrnehmung nicht hinterher.

clexane bei Thromboseprophylaxe

clexaneThromboseprophylaxe8 Tage

Geburtsjahr:1986

Clexane für Oberflächenthrombose mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung

Nach der Geburt meines Sohnes, fing ich an Clexane 100mg (zweimal täglich)zu spritzen, da bei mir eine Oberflächenthrombose festgestellt wurde. Das ist nun 6 Wochen her. Die Thrombo ist etwas kleiner geworden, aber nicht weg. Ich bin ständig sehr schwach, mir ist oft schwindlig, ich habe einen komischen Geschmack (Gefühl) in der Lunge und mein Bauch und Beine schillern in allen Farben und teilweise sind aus den Einstichstellen kleine (auch große)"Eier" geworden :( Die D-Derine im Blut sind auch weiter angestiegen und mittlerweile bei fast 700 :(

clexane bei Oberflächenthrombose

clexaneOberflächenthrombose8 Wochen