Achillessehnenentzündung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Achillessehnenentzündung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 728 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Achillessehnenentzündung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Achillessehnenentzündung bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Achillessehnenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenentzündung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Sehnenschmerzen (Archillesssehne) mit Achillessehnenentzündung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Repositionsspondylodese (L5/S1) mit Einsetzen einer Bandscheibenprothese L4/L5. Nach der postoperativen Einnahme von Analgetika, bekam ich Beschwerden im Abdominalbereich. Daraufhin wurde mir dieses SCHEISSMEDIKAMENT Ciprofloxacin 500 mg von Cipro-1A Pharma verordnet, dass ich jetzt seit 3 Tagen nehme..Seit heute Mittag kann ich mich kaum noch fortbewegen, vor lauter Schmerzen im Bereich beider Achillessehen und der Hüfte....Wann bereitet man dem Treiben dieser Pharamlobby endlich ein Einde??Können die sich in diesem Land den ALLES erlauben und sowas auf den Markt bringen, solange sie den politischen Parteien Geld in den Arsch schieben? Schade das es die 68er nicht mehr gibt....diese Industrie hätte man schon längst weggebombt......und die Ärzte die dieses Spiel unterstützen, gleich hinterher.....

Ciprofloxacin-1A Pharma bei Sehnenschmerzen (Archillesssehne)

Ciprofloxacin-1A PharmaSehnenschmerzen (Archillesssehne)3 Tage

Ciprofloxacin-1A Pharma

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Brustkrebs, während Chemotherapie mit Sehnenschädigung, Achillessehnenentzündung

Das Zusammenspiel von Ciprofloxacin und Cortison hat meine Daumenstreckersehnen geschädigt. Die Achillessehnen waren auch betroffen, aber harmloser Beide Daumenstrecker, links und rechts wurden operiert, vor einem Jahr Links ist der Schmerz geblieben, hat sich verschlimmert und muß wahrscheinlich, nach dem MRT, wieder geöffnet und operiert werden. Die Hand ist nicht zu gebrauchen, habe jetzt Schmerzen seit 1,5 Jahren

Ciprofloxacin bei Brustkrebs, während Chemotherapie

CiprofloxacinBrustkrebs, während Chemotherapie9 Wochen

Beide Daumenstrecker, links und rechts wurden operiert, vor einem Jahr
Die Hand ist nicht zu gebrauchen, habe jetzt Schmerzen seit 1,5 Jahren

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Pilzinfektion, Achillessehnenentzündung, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Gelenkschmerzen mit Entzündung

Ich hatte eine akute Blasenentzündung und mir wurde Cipro verschrieben, da ich auf viele Antibiotika allergisch reagiere. Ich muss dazu sagen, ich hatte durch sportliche Überlastung bereits zwei Monate davor eine Achillodynie und Plantarfasziitis (Schnerzen ausschließlich bei Belastung), die aber Gott sei Dank fast ausgeheilt waren. Am dritten Tag der Einnahme hatte ich plötzlich stechende Schmerzen in der Achillessehne. Dachte, es seien noch "Nachwirkungen" von der Vorgeschichte. Am 4 Tag konnte ich nicht mehr auf den gesamten Fuß auftreten, Achillessehne gerötet, reißende Schmerzen in der Plantarsehne, Fußgelenke schmerzen, Fußauftrittsfläche angeschwollen, Zehen nur eingeschränkt beweglich, Höllenschmerzen, auch im Ruhezustand. Schlimmer als es jemals war. Jetzt krank geschrieben, starke Schmerzen, Physiotherapie und abwarten, wie lange es dauert. Hier hätte der Arzt vorsichtiger bei der Verschreibung sein müssen, gerade da die Vorgeschichte bekannt war. Horror! Daher bitte absolute Vorsicht mit diesem Medikament, vor allem wenn schon Sehnenprobleme bestanden.

CiprofloxacinBlasenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1989

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Achillessehnenentzündung

Achillessehnentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Achillessehnentzündung

Geburtsjahr:1967

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Missempfindungen, Muskelschwäche, Angstzustände, Verwirrtheit, Gelenkschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich habe nur eine einzige Tablette a 500g genommen und hab die Tabletten danach sofort abgesetzt. Ca. 8 stunden nach der Einnahme setzten extreme neurologische Störungen ein wie kribbeln, kraftlosigkeit, arme und beine sind eingeschlafen. Ich konnte meine arme faktisch nicht mehr über die waagrechte heben, konnte mich nur noch in trippelschritten fortbewegen. Später kamen dann verwirrtheit, angstzustände und schmerzen in fasst allen Gelenken dazu. Zudem hab ich mir eine chronische achillessehnenreizung zugezogen. Ich war nach der Einnahme 3 Wochen krankgeschrieben, komplette Erholung dauerte fast ein halbes Jahr. Die achillessehnenreizung hab ich bis heute (ca. 3jahre)

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1983

Ciprofloxacin für Kieferhöhlenentzündung mit Achillessehnenentzündung, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Wegen anhaltender Kieferhöhlenentzündung hatte mir mein Doc Ciprofloxacin verschrieben. Während der Behandlungszeit hatte ich keine Probleme mit Nebenwirkungen. Erst eine Woche später traten Schmerzen in den Daumengelenken und den Achillessehnen auf. Später kamen schmerzhafte Entzündungen, Schwellungen und Knacken in allen Finger- und beiden Handgelenken hinzu, verbunden mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, Niedergeschlagenheit bis hin zu depressiven Stimmungen - in einem Ausmaß, wie ich es bei mir als zuversichtlichem Menschen nie für möglich gehalten hätte. Seit drei Monaten leide ich bereits unter den Problemen. Die Schwellungen und Schmerzen in den Finger- und Handgelenken sind zwar rückläufig, die dumpfen Schmerzen und das Knacken sowie die Entzündung in den Achillessehnen halten jedoch weiterhin an. Beruflich und im Alltag bin ich noch stark eingeschränkt, und an Sport ist immer noch nicht zu denken. Bisher konnte mir leider niemand sagen, ob die Symptome vollständig verschwinden werden.

Ciprofloxacin bei Kieferhöhlenentzündung

CiprofloxacinKieferhöhlenentzündung10 Tage