Akne bei Yasminelle

Nebenwirkung Akne bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 2% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Hallo Zusammen! Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung7 Jahre

Hallo Zusammen!
Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir bringt.

Eingetragen am 08.07.2013

Yasminelle für Hormonersatztherapie mit Brustvergrößerung, Akne, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Am Anfang der Einnahme verdoppelte sich meine Oberweite mindestens, ich bekam plötzlich Pickel, was ich bis dahin nie hatte. Das Schlimmste finde ich, dass mir ständig schwindelig und schlecht ist. Ich bin immer so ungewohnt müde und antriebslos, besonders nach der Einnahme. Manchmal wird mir sogar schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Mein Verdauungssystem funktioniert auch nicht mehr richtig. Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Yasminelle bei Hormonersatztherapie

YasminelleHormonersatztherapie3 Monate

Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2009

Yasminelle für Akne, Hormonstörung mit Depressionen, Akne, Atemnot, Gewichtsabnahme, Herzrasen, Panikattacken

Depressionen, Angst-Panikattacken, schlimme Akne, Gewichtsabnahme, Atemnot, Herzrasen

Yasminelle bei Akne, Hormonstörung

YasminelleAkne, Hormonstörung6 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Blasenentzündung, Stimmungsschwankungen, Akne

Yasminelle - endlich eine Pille, bei der man nicht zunimmt. Sehr verheißungsvoll, und das war auch das einzig gute an der Pille. Also: Pro: keine Gewichtszunahme Contra: totaler Libidoverlust, Blasenentzündung, Stimmungsschwankungen, Akne Inzwischen nehme ich keine Pille mehr, da die Nebenwirkungen den positiven Effekt einfach überwiegen.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Also:
Pro: keine Gewichtszunahme
Contra: totaler Libidoverlust, Blasenentzündung, Stimmungsschwankungen, Akne

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2008