Antriebslosigkeit bei Lisinopril

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Lisinopril

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Lisinopril. Bei 6% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Lisinopril.

Wo kann man Lisinopril kaufen?

Lisinopril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lisinopril wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lisinopril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Lisinopril:

Lisinopril für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich hatte jahrelang einen systolischen Wert der des öfteren die 200mmHg erreichte und auch überschritt. Wobei der Puls selten über 100 kam. Während der Eindosierungsphase hatte ich oftmals Schwindel - und Übelkeits- Attacken. Am Anfang der Eindosierung lag mein Gewicht bei knapp 100kg, mittlerweile liegt es bei 130kg (Körpergröße 175cm). Dazu muß ich aber sagen, das ich schon immer zur Adipositas neigte. Allerdings verträgt sich Lisinopril sehr gut mit meiner Pille und auch meine Migräne wurde weniger (durch gesenkten Blutdruck). Leider mußte ich mit steigendem Gewicht auch immer mehr Lisinopril einnehmen, ich fing mit 5mg am Morgen an und nehme mittlerweile 20mg. Durch meine Schichtarbeit nehme ich es immer dann ein, wenn ich aufstehe, egal ob das um 4.30, 9.30 oder um 17.30 Uhr (Nachtdienst) ist. Und da hab ich mit Lisinopril keinerlei Probleme und halte meinen Wert bei 130/85mmHg. Wenn er niedriger ist bin ich nur noch müde.

Lisinopril bei Bluthochdruck

LisinoprilBluthochdruck6 Jahre

Wobei der Puls selten über 100 kam.
Dazu muß ich aber sagen, das ich schon immer zur Adipositas neigte.

Lisinopril

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2011

Lisinopril für khk mit Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressionen, Traumveränderungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Gedächtnisstörungen

Lisonopril bei khk

Lisonoprilkhk6 Monate

Heftige Glieder- und Gelenkschmerzen. Extreme psychische Dämpfung, Antriebschwäche und Depressionen. Grelle wirre Träume, gelegentlich auch schreckliche Albträume, subj. Eindruck \"ständig zu träumen\", kein erholsamer Schlaf, beim Erwachen so müde wie vor dem Einschlafen. Extrem eingeschränkte Libido (\"Impotenz\"), schwere Gedächtnis- und Konzentrationstörungen, subj. Eindruck dauernd negativ veränderter Wahrnehmung von sich selbst und der Umgebung. Im Prinzip kaum noch handlungsfähig. Ca. 5 Wochen nach Absetzen des (Gift)-stoffes sämtliche Störsymptome nicht mehr vorhanden. Zuvor, bei einem Präparatwechsel, waren sie sofort wieder aufgetreten. Literatur- und Internetrecherche (bin Biologe) ergab: de facto nur marginale therap. Wirksamkeit, die \"großen Studien\" im Prinzip statistische Augenwischereien, die \"Cholesterin-Hypothese\" in Wirklichkeit umstritten, Risiko totalen Gedächtnisverlustes, möglicherweise fatale Auswirkungen auf (enormen) Choleserinbedarf des Gehirns usw. Erhebliche Indizien der Einflußnahme der Pharmaindustrie auf die \"Wissenschaftliche Debatte\" (\"...buy your own professor...\"), negativ kritische wiss. Stellungnahmen überwiegen erheblich (6:1), tauchen jedoch in der Debatte kaum auf. Mein persönliches Fazit: ein therapeutisch praktisch wirkungsloses Gift, in atembaraubender Weise durch Profitinteressen \"in den Markt gedrückt\".

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2009

Lisinopril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Seit der Einnahme von Lisinopril (10 mg), eine halbe Tablette täglich, leide ich ab und zu unter trockenem Reizhusten. Der Blutdurck ist von 170/98 heruntergegangen auf durchschnittlich 127/78. Die Wirksamkeit ist klar zu erkennen, wen auch hier und da eine gewisse Müdigkeit / Antriebslosigkeit vorhanden ist. Ich meine, dass mich mein Hausarzt bis heute gut eingestellt hat.

Lisinopril CT 10 mg bei Bluthochdruck

Lisinopril CT 10 mgBluthochdruck30 Tage

Lisinopril CT 10 mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2008

Lisinopril für Bluthochdruck mit Augentränen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Doppelbilder

HAllo, Brauche dringend Rat mein Vater hatte anfang letztes Jahr ne Thrombose im Linken bein woraufhin er Macumar bekam. Seit er Macumar bekam und jetzt absetzen konnte bekommt er Lisinopril 10 mg morgens. Die nebenwirkingen sind bei ihm so extrem das ich mir schon gedanken um sein leben mache er war bis vor Macumar und Lisinopril ein lebenslustiger unternemerischer mensch konnte die Füße nie still halten und hatte immer irgendwas zu tun. Mittlerweile kann er nicht mal mehr pinkeln gehn was mir gewaltig kopfschmerzen bereitet die Augen tränen ihm ständig,er macht noch witze so von wegen wenn er net pinkeln kann dann tut er es wenigstens zu den augen raus. Er hat nen ganz gewaltig aufgeblasenen bauch ist antriebslos hat ne graue Gesichtshaut und sieht alles doppelt so da nur noch meine mama Auto fahren darf <was recht vernünftig ist von Ihm> Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn meine größte ist das seine nieren versagen gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat?? Bitte gebt mir nen rat

Lisinopril bei Bluthochdruck

LisinoprilBluthochdruck6 Wochen

HAllo,

Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn

meine größte ist das seine nieren versagen

gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat??

Bitte gebt mir nen rat

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Tochter

Eingetragen am 10.01.2008

Lisinopril für Hypertonie mit Übelkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Herzschmerzen

Meine Blutdruckwerte sanken permanent bis auf 90/55. Damit kann man nicht leben!! Völlige Apathie, Schwindelgefühle, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Herzschmerz. Ich befürchte, dass dieses Medikament von ALUID* PHARMA in Laichingen negativ auf meine Nierenfunktion ausgewirkt hat. Ich lasse es prüfen.

Lisinopril 10 mg bei Hypertonie

Lisinopril 10 mgHypertonie5 Monate