Antriebslosigkeit bei Nebilet

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzklopfen, Unwohlsein, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen

nebivolol bei Bluthochdruck

nebivololBluthochdruck2 Monate

Bei mir wurde in der Reha festgestellt, dass ich an Bluthochdruck leide, 190/110, wie lange keine Ahnung, hatte nie Probleme mit Bluthochdruck.....daraufhin wurde mir Nebivolol 5mg verabreicht, die ich morgens (1 Tablette) einnehmen musste. Nebenwirkungen waren anfangs nur Schwindelgefühl und der Blutdruck war sehr instabil und blieb auch instabil von 130/87 bis hin zu 175/95 und höher. Das Schwindelgefühl ist ja fast normal, da der Körper sich auf den den neuen Blutdruck einstellen muss. Nach einer Weile verstärkten sich aber die Nebenwirkungen, die sich in Herzklopfen,Schwindelgefühl,Unwohlsein,Lustlos,Potenzstörungen,Puls 50-55 äußerten. Ich habe das meiner Ärztin mitgeteilt, daraufhin wurde mein Herz,Halsschlagadern, Ohren, Schilddrüse und Blutwerte untersucht, alles okay. Seit Mittwoch nehme ich jetzt Vocado 20mg/5mg, es geht mir wesentlich besser und der Blutdruck 120/79 ist wesentlich stabiler und schwankt nicht mehr so extrem, Puls ist auch wieder etwas höher, dass Schwindelgefühl habe ich leider noch immer, wird aber langsam besser. Bei Bluthochdrucktabletten braucht man etwas Geduld, bis sich der Körper daran gewöhnt hat kann Wochen dauern, alleine bis die Tabletten ihre volle Wirkung entwickeln dauert ca. 10-14 Tage, aber die ganzen anderen Nebenwirkungen von Nebivolol 5mg sind sehr schnell abgeklungen.

nebivolol

Eingetragen am 30.05.2015

Nebilet für Hypertension mit Unruhe, Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

nach burnoutdiagnose einige wochen danach plötzlich ohrenrauschen - arztbesuch - rr 160/110 - toll, vorher immer niederer druck. nebilet verschrieben bekommen, und vor laute panik nach nur 3 maliger blutdruckmessung durch den arzt sofort mit der einnahme begonnen. wirkung: sofortiger massiver abfall des rr - wenn ich nicht gegen die empfehlung des arztes die dosis auf ein viertel reduziert hätte, wäre ich kollabiert. bis zur eingewöhnung, einige wochen lang: innere unruhe, wassereinlagerungen, watte im kopf, komplette lethargie und kaum aufstehen können, rr allerdings wieder top bei 120/75. nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab -...

Nebilet bei Hypertension

NebiletHypertension10 Monate

nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab - deshalb wird sich der rr wohl wieder einpendeln - hatte ja vorher durch jahrelangen extremberufsstress einen dauercortisol beschuss des körpers zu verdauen. und das der alles im körper enger stellt, ist eine logische folge. nebilet ist für blutdrucksenkung wirklich ganz toll - aber nur wenn man die anfängliche wochenlange eingewöhnungsphase übersteht - ich denke inzwischen aber, man sollte nicht immer mit kanonen auf spatzen schießen, und wenn mal der rr einige zeit höher ist, nicht sofort mit medikation loslegen, sondern zuerst eine lebensstilveränderung herbeiführen versuchen.

Nebilet

Eingetragen am 12.10.2012

Nebilet für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Atemnot mit Atembeschwerden, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schlafprobleme

3x Ablatiert alle Beta-Blocker nicht geholfen, seit 3 Jahren nebivolo 5 mg.Gewichtszunahme,Atembeschwerden Antriebsschwäche und Schlafprobleme

Nebilet bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Atemnot

NebiletAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Atemnot3 Jahre

Nebilet

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2012

Nebilet für hoher Blutdruck und Puls, beides steigt bei körperlicher Belastung ins unermessliche - mit Durst, Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Durst ohne ENde, aber keinerlei adäquate Ausscheidung Kopfschmerzen, Schwindel, kribbelige Beine und Arme, eingeschlafene Hände und Beine, schlaflos in Seattle, 2 Kilo in 2 Tagen zugenommen schlapp und antriebslos

nebivolol bei hoher Blutdruck und Puls, beides steigt bei körperlicher Belastung ins unermessliche -

nebivololhoher Blutdruck und Puls, beides steigt bei körperlicher Belastung ins unermessliche -2 Tage

Durst ohne ENde, aber keinerlei adäquate Ausscheidung
2 Kilo in 2 Tagen zugenommen