Schlafmediziner in Freiburg 8 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sabine Frey, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Bertoldstr. 44
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/272495

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie, Schlafmedizin
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/2853239

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann ist wirklich sehr nett, gibt sich Mühe auch eine Bindung zum Patienten aufzubauen und ist stets freundlich und sehr bemüht (Z
    usatztermin wenn Medikamentendosis doch Probleme macht etc war nie ein Problem).

    Einziges Manko sind die extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber das muss man leider in Kauf nehmen - dafür hetzt der Arzt da auch nicht so durch sondern nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Schreiberstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25522

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-37060

    Schlafmedizinerin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-42060

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Hauptstr. 8
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-68060

    Schlafmediziner
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24047

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Schwarzwaldstr. 13
    79211 Denzlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07666/1600

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heller ist freundlich und kompetent.
    Seine Mitarbeiterinnen am Empfang könnten an Höflichkeit und Freundlichkeit noch sehr dazugewinne
    n.
    Die telefoniche Erreichbarkeit ist oft schlecht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0761/580604

    Neurologe, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schlafmediziner in Freiburg

In Freiburg gibt es 8 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 28024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Freiburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Freiburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]