Immunologen in Stuttgart 2 Treffer

Arzt / Immunologen in StuttgartKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Immunologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Feststellung einer HIV - Infektion in einem Stuttgarter Krankenhaus wurde ich von dem dortigen Chefarzt an Herrn Dr. Ulmer verwiesen. I
    ch war bei Bekanntgabe der Infektion körperlich sehr weit nach unten gekommen. Sehr hohen Gewichtsverlust, jede Art von körperlichen Belastung war sehr anstrengend. Nach 1 Jahr Behandlung und Kontrolle bei Herrn Dr. Ulmer habe ich mich total erholt und lebe nun seit 2014 ein ganz normales Leben. Die verordneten Medikamente nehme ich wie verordnet ein. Herr Dr. Ulmer hat mir wieder grossen Lebensmut gegeben und ich habe keine Beschwerden mehr. Ich fahre in meiner Freizeit Motorrad, reise viel, brauche beim Essen keine Rücksicht auf irgendwelche Diät nehmen. Ich rauche seit 13 Jahren nicht mehr und nehme in keiner Weise Alkohol zu mir.

    Insgesamt gesehen, bin ich Herrn Dr. Ulmer sehr, sehr dankbar für seine ärztlichen Ratschläge, für seine so persönliche Fürsorge für einen Patienten. Leider gibt nun Herr Dr. Ulmer seine Praxis in jüngere Hände, aber wird sich, wie er mir sagte, weiterhin der HIV Problematik widmen.

    Es ist zu hoffen, dass sein Nachfolger in der Praxis auch diese guten ärztlichen Vorzüge mitbringt.

    Ich wünsche Herrn Dr. Ulmer alles erdenklich Gutes für seinen weiteren Lebensweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Pneumologie (Lungenärzte), Immunologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Internist, Immunsystemsmediziner, Rheumaarzt, Lungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07031/98-12302

    Internist, Onkologe, Immunsystemsmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Hämatologe, der meine Mutter sehr gut behandelte. Sie konnte sich vor Schmerzen kaum mehr bewegen. D
    as diagnositizierte Krankheitsfeld "Myelom Plasmozytom" wurde umfassend behandelt und meiner Mutter geht es um Welten besser als vorher
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Immunologen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Immunologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Immunologie pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Immunologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Immunologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Immunologen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]