Immunologen in Stuttgart 3 Treffer

Arzt / Immunologen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Hämatologe, der meine Mutter sehr gut behandelte. Sie konnte sich vor Schmerzen kaum mehr bewegen. D
    as diagnositizierte Krankheitsfeld "Myelom Plasmozytom" wurde umfassend behandelt und meiner Mutter geht es um Welten besser als vorher
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Immunologen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 3 Ärzte für Immunologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Immunologie pro 1000 Einwohner oder 202196 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]