Allergologen in Ulm 34 Treffer

Arzt / Allergologen in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt. Habe mich zu jeder Zeit meines stationären Aufenthalts ausgezeichnet behandelt und betreut gefühlt. 100% Weite
    rempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69033

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Termin vereinbaren und sich selbst davon überzeugen lassen ist aber am sinnvollsten...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen septum perforation verschluss mit ohrknorpel in der Klinik. Prof. Dr. Med Scheithauer operierte mich. Bin überglücklich mit dem Er
    gebnis. Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Er kümmerte sich persönlich um die Nachsorge nach der OP. War top zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/3600070

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft medizinische Erfahrung auf perfekte Handwerkskunst (begnadeter Operateur).
    Fachliche Kompetenz mit Verbindungen in alle Fachber
    eiche und Kontakte zu allen Abteilungen und Fachuntersuchungsstellen.
    Hervorragend geschultes Personal.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Expertise, v.a. im Bereich Allergien, Pseudo-Allergien und Unverträglichkeiten. Sehr freundlich und engagiert! Super Arzt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Walfischgasse 26
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/61613

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/92157418

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Kassenpatientin und war bei diesem Termin Selbstzahlerin. Sowohl das Team als auch die Ärztin waren sehr freundlich, zuvorkommend und üb
    eraus kompetent. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Beim nächsten Anlass gehe ich gerne wieder dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96794-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Personal sehr gut.
    Weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60701

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Empfang des Teams und tolle Atmosphäre. Hier ist man wirklich Patient und nicht nur eine Nummer. Herr Dr. Stussak nimmt s
    ich Zeit und hat aufgrund seiner langen Berufserfahrung ein riesiges Wissen und praktiziert seinen Beruf mit Präzesion, Herzblut und Leidenschaft. Auch die Arzthelferinnen kümmern sich hervorragend um ihre Patienten. Rund um weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 35/2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/1400858

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linner ist eine für mich sehr gute und kompente Ärztin. Sehr freundlich, sehr sympatisch, immer ein Lächeln für ihre Patienten. Imm
    er wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser Kinderarzt! Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Str. 32
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/62265

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baczako ist eine nette und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ensingerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65540

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und höflicher Arzt, jedesmal guter Laune mit angenehmem Humor. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Personal ebenfalls sehr
    freundlich, hilfsbereit und höflich.
    Fühlte mich absolut wohl in der Praxis. Behandlung fachgerecht und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68833

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Rosengasse 17
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1403440

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69033

    Hautärztin, Badeärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

    Kinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie
    Frauensteige 10
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-21731

    Kinderarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-57500

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-57500

    Hautarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Sterngasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/601001

    Hautarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-57500

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-57500

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-57556

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Magirusstr. 35/2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/1400858

    Hautärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/3600070

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Ulm

Ulm Allergologie
In Ulm gibt es 34 Ärzte für Allergologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allergologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Ulm beträgt 10,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Ulm beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Allergologen

Ulm Allergologie
[]