Unfallchirurgen in Neu-Ulm 10 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte Sehnenriss. Dank dr. wiest, kann ich heute mein rechten arm ohne komplikationen und ohne schmerzen einsetzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Kreuxbandrisses, erfolgreiche OP, kompetente Nachsorge, bis auf einmal immer sehr geduldig und um Patienten bemüht. Beratun
    g über erfolgreiche Reha usw. sehr gut. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend, absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/974850

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Behandlung war ein Erfolg und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Balneologie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/974850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/85079770

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93
    89073 Ulm
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0731/23315

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Sedanstr. 124
    89077 Ulm
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0731/93626850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffessionelle Behandlung, gelenkfreundliche Therapie, präziese quantitative Diagnosestellung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0731/964293100

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0731/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0731/6020888

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer OP Darmkrebs im BWK Ulm Abt. Viszeralchirurgie - Prof R Schmidt - im April 2019 gewesen .
    Sehr kompetente und freundliche Behan
    dlung , Einbeziehung und Erleuterung perfekt . Nachbehandlung und Betreuung über ein laufendes Jahr hervorragend . Das BWK Ulm und das Team um Prof. Schmidt ist
    in jedem Fall zu 100% zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im November 2014 wurde ich nach ausführlicher vorangehender Untersuchung und sehr ausführlicher Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten n
    ach anhaltenden Kniebeschwerden von Herrn Prof. Dr. Friemert am Knie operiert. Dieagnose: Meniskusriss und Arthrose (hier führte Herr Prof. Dr. Friemert eine Behandlung durch, die eine Prothetik oder Knorpeltransplantation verzögert)
    Die OP verlief reibungslos, die Betreuung durch das Ärtzeteam des BWK war hervorragend, das Personal auf der Station freundlich und kompetent.
    Nach einer komplikationsfreien Heilungsphase war ich lange schmerzfrei. Nun melden sich die Schmerzen wieder und ich werde die weitere Behandlung auf jeden Fall wieder von Herrn Prof. Dr. Friemert durchführen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abschätzung des Behandlungsverlaufes trotz seltenem Bruches.
    Jegliche Fragen konnten immer zufriedenstellend beantwortet werden.
    Wirkte sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schwerem Motorradunfall hervorragende Behandlung und Erhalt des Beines in Zusammenarbeit mit
    Dr. med. Meike Wendlandt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0731/500-58688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Auch sein Team von Kollegen waren sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böhringer hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Art ,Patienten zu beraten und zu behandeln , war mit höchster Kompete
    nz und Freundlichkeit.
    Ich denke heute noch an ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich Dr. Bülow kennengelernt habe war er mir auf anhieb sympatisch. Je länger die behandlung ging umsoschlechter wurden die Gespräche und
    die Behandlung. Er ist der einzige Arzt der sagte das alles in Ordnung sein, ohne viel untersuchungen.Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich sagen das er der eiziger ist der seine vermurkste OP noch lobte. Bei einem Kolegen mußte ich mir sagen lassen das das Knie um 8mm schräg eingebeut wurde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 10 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Neu-Ulm beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Neu-Ulm beträgt 9 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]