Ärzte in Gauting 133 Treffer

Arzt in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501095

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt:
    Ausgesprochen kompetent
    Hilfsbereit
    Liebenswuerdig

    Undbedigt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und nachsorgende Behandlung mit klarer Aufklärung. Gutartiger Lungentumor. Fühlte mich bestens betreut. Bin geh
    eilt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Julius-Haerlin-Str. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8502380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter gelassener fähiger Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    Telefon: 089/58999722

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich perfekt um mich gekümmert hat und eine sehr angenehme Art hat. Die OP ist einwandfrei ver
    laufen und auch in der Vor- und Nachbereitung hat er mich sehr unterstützt. Nach der OP hat er täglich nach mir geschaut und mir auch an seinen freien Tagen angeboten, dass er in die Klinik kommt, falls ich irgendwelche Beschwerden habe. Ich kann Dr. Lindner sehr weiterempfehlen, er ist der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 28-30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/55067171

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, die sehr einfühlsam und kompetent handelt. Sie nimmt sich Zeit auch für ausführliche Gespräche. Echtes Interesse am Pa
    tienten ist zu erkennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Fachkraft, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Bei Besprechungen wird sich viel Zeit genommen. Diese Ärztin kann man
    wirklich bestens empfehlen. Auch das andere Ärzteteam war immer freundlich. Auf der Station hatte man ein familiäres Wohlgefühl und Verhältnis.
    Diese Klinik kann man wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    Telefon: 089/80065580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt-Patient-Beziehung, wirkliches Interesse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Röntgendiagnostik, Neonatologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8509758

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Engel in Sachen Aufmerksamkeit, Geduld und einfühlsamer Zuwendung, Super-Ärztin!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89520360

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sofortige Behandlung nach festgestellter diagnose - Brustkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich an den Fußsolen etwa zwei Euro Stück große Wasserblasen, die sehr lästig waren und auch nach drei bis vier Wochen nicht
    mehr vergingen. Ich begab mich zu insgesamt drei Hautärzten, wobei von einem ein atopischen Ekzem diagnostiziert worden ist. Die beiden anderen waren sich nicht sicher, um was es sich da handelt. Mir wurde von einer Kortisonbehandlung über eine Lichttherapie so einiges angeboten. Die Lichttherapie sollte sich über ein Jahr hinziehen.

    Durch einen Freund wurde ich auf Dr. Schwab aufmerksam. Er hatte die Schuppenflechte meines Freundes in kurzer Zeit weg bekommen. Die zwei Anläufe zuvor in der Hautklinik waren erfolglos.

    Also ging ich zu Dr. Schwab, er fragte nach evtl. Allergien, was ich bejahen musste, da ich seit meiner Kindheit Heuschnupfen habe.

    Er nahm Blut ab und machte einen Test auf verzögerte Allergien und schloß meine Füße an Inteferenzstrom an und hat mich akkupunktiert. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis vom Labor, in dem mitgeteilt worden ist, dass ich keine Milch, keine Bierhefe, keine Nüsse und noch so manche Kleinigkeit wie Sesam mehr zu mir nehmen soll. Etwa eine Woche später war alles bestens.

    Also, wenn die Therapie auch ziemlich einfach war, dass Herr Dr. Schwab im Gegensatz zu zu allen anderen von mir aufgesuchten Fachärzten in so kurzer Zeit zum Erfolg kam, fand ich sehr beeindruckend.

    Ich kann auch von vielen Bekannten und Freunden nur positives berichten. Eindeutig der Arzt der ersten Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardstr. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer wieder sehr zufrieden.
    Habe selten eine so aufmerksame, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu,
    nimmt den Patienten ernst und untersucht sehr eingehend und gewissenhaft.
    Wenn erforderlich, wird umgehend zum Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    Telefon: 089/80065580

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vor allem kompetente Betreuung.
    Wir danken Herrn Dr. Eidt sehr herzlich für die unaufgeregte, sichere Form der Behandlung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/857914101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Westrick in der Notaufnahme des Krankenhauses Schwabing kennengelernt. Ruhig, kompetent, angenehm - und nicht zuletzt sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rafael-Katz-Str. 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89948460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Paul-Hey-Str. 1
    82131 Gauting
    Telefon: 089/55213977

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Haub,
    hiermit bedanke ich mich nochmals für eine solch kompetente Behandlung und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

    Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/857914101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freudlich und hoch kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/857914101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit großer Erfahrung und großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 10
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89336700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckl-Drax erlebe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Kinderärztin, die mit großem Feingefühl auf ihre kleinen Patienten ei
    ngeht. Sie erstellt eine präzise Analyse und hat unseren Sohn durch eine entsprechende, hervorragende Therapielösung in seiner Entwicklung entscheidend unterstützt. Wir hätten ihn in keine besseren Hände geben können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340591

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal in der Praxis .Bei der O.P. keine Schmerzen auch danach eine wirklich Gute Betreuung
    Kann diese Augenärztin nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhard geht sehr auf mich und meine Krankheit(en) ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8506063

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8507022

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute , gewissenhafte Aufklärung vor den OP`s
    - fühlte mich immer gut betreut
    - jederzeit Ansprechpartner für evtl.Fragen
    - kompet
    ente Versorgung auf der Station
    - zuverlässige, schnelle Information über Untersuchungsergebnisse
    - Räumlichkeiten veraltet, Neubau wird gerade gebaut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krikic ist eine Ärztin aus Berufung. Sie ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent. Ich bin froh, dass Sie mich betreute und dank
    e ihr im Besonderen, dass die Behandlung zum Erfolg führte.
    Ich kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gauting

In Gauting gibt es 133 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gauting beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gauting beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gauting beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchendorf
  • Stockdorf
  • Unterbrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]