Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach 5 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-0

Erfahrenes Ärzteteam. Gelungene Knie TEP. Gutes Aufklârungsgespäch vor der OP. Gute Nachsorge.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kremer ist ein ausgesprochen zugänglicher Arzt, er hört gut zu, man fühlt sich ernstgenommen. Dann unternimmt er sofort die Schritte, di
    e nötig sind, um dem Patienten zu helfen, auch bei einer besonders komplexen Problematik. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten eine Hüft-TEP. Die Vorbesprechungen als auch die Nachsorge bis jetzt waren sehr hilfreich und die OP selbst wu
    rde super ausgeführt, eine TOP-Leistung, um so mehr als ich an Diabetes leide. Bin fast wieder zu 100% fit!
    Herr Dr. H. nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf den Patienten sehr gut ein, auch wenn er manchmal etwas reserviert erscheint. Allerdings muss man unbedingt Fragen stellen. In summa summarum: ein empathischer Facharzt.
    Erfreulich ist inzwischen auch, dass das Personal am Empfang freundlicher und patientenorientierter geworden ist.
    Erfreulich ist die kurzfristige Terminvergabe, was bei einem Facharzt unbedingt positiv hervor zu heben ist.
    Auf jeden Fall ist Herr Dr. H. uneingeschränkt zu empfehlen!!!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumaorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

Chirurg

Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

Sehr zufrieden. Voller Erfolg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Durchführung Hüft OP links als Kassenpazient mit Privatzusatzvers.
    Vorgespräch sachlich und kompetent, kurzfri. OP Termin, erfolgreicher OP
    -Verlauf,
    beide Beine gleichlang und voll beweglich. Bein kann wieder voll belastet werden. Klinikaufenthalt 7 Tage, 19 Tage REHA und Nachkontrolle 1 Monat später. Keinerlei Beschwerden und sehr guter Heilungsverlauf der OP Narbe. Fazit: Sehr kompetenter,gewissenhafter und gründlicher Arzt. Die OP der Hüfte rechts erfolgte ebenfalls durch Dr. Eberhardt im Jahre 2016 auf Empfehlung meines Orthopäden wegen komplizierter Hüftbeeinträchtigung. Durch die OP wurde vollständige und schmerzfreie Bewegungsfreiheit bei gleicher Beinlänge erreicht.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen für die Durchführung von Hüft-OPs nur empfehlen.
    Am Frankfurter Tor 19

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt

Nürnberger Str. 20-22

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach

In Offenbach gibt es 5 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 24087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Offenbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd