Tumortherapeuten in Wiesbaden 16 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Einzelgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Rheinstr. 103
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/531776710

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.Bin sehr zufrieden
    .Habe ihn schon weiter empfohlen
    .Auch das
    Personal freundlich .Mit einem Satz gesagt alles alles Daumen nach oben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754330

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Roos ist sehr kompetent und sympathisch. Ein Problem --- Es gibt keine direkte verbindung mit dem Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754330

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306314

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Mitarbeiter
    Gute Beratung und Hilfe bei allen Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/440642

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Helle freundliche saubere Räume. Maximale Wartezeit bisher waren 10 - 15 Minuten. Praxis war bisher nie überfü
    llt mit Patienten. Die Termine sind gut organisiert. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam. Ihre Ausstrahlung ist sehr positiv. Sie läßt sich Zeit bei den Untersuchung und dem gemeinsamen Gespräch. Auch läßt sie sich ihren Stress, den sie bestimmt auch hat, nicht anmerken.
    Die Dame am Empfang finde ich nicht so ansprechend. Sie gibt einem das Gefühl, "na gut, ich höre mir an was du willst und du machst was ich dir sage". Ich habe ihr zwar nichts getan, lieben brauch sie mich auch nicht, doch ein bischen Freundlichkeit bricht Schranken. Wie immer und überall "der Ton macht die Musik"!
    Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken bei entsprechenden Probleme, diese Ärztin aufzusuchen.
    Aber dies sollte nicht unbedingt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Haus aus an den Nieren erkrankt und habe dadurch sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Frau Dr. Timm-Lang ist sehr freundlich, hört z
    u, bemüht sich sehr zu helfen und ist wirklich engagiert. Man fühlt sich super aufgehoben und weiß, man wird ernst genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/302832

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigstr. 18
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/7783630

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bekam meine Probleme nach erfolglosen Ver
    suchen in einer anderen Klinik schnell in den Griff.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

    Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/233345

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Dr.Fritsch in Behandlung, nachdem bei mir Prostatakrebs festgestellt wurde. Dr. Fritsch hat sich mir mit viel
    Herz und Sachverstand angenommen und durch die schwere Zeit geleitet. Auch bei Nachbehandlungen hat er mir geholfen die richtigen Einrichtungen zu finden. Ich hatte immer das Gefühl das ich hier richtig bin, das mir hier geholfen wird und ich dem gesamten Team vertrauen kann. Auch die hohe Fachkompetenz hat mich stark beindruckt, jede Frage wurde ohne Zeitdruck beantwortet. Selbst wenn Dr. Fritsch in Urlaub war hat er immer umgehend auf meine E-Mails geantwortet, einfach toll. Ich kann Dr. Fritsch sowohl menschlich als auch fachlich wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.Pflegepersonal kompetent und sehr zuvorkommend.
    Hr.Dr.Fried hervorragend,menschlich,sehr kompe
    tent,gut informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle Beratung
    sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/228802

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher, sachlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tausend Dank liebe Frau Dr. Stewen und Frau Christmann, daß Sie meine Tochter am 28.8.2018
    gesund auf die Welt gebracht haben.
    Wir sind üb
    erglücklich und danke, daß bei Ihnen Beiden jeder Handgriff saß!
    Alles hat so prima geklappt und um 22.18 Uhr war unser Wunder F.S. da!!!!
    Danke für alles und wir sind so glücklich, daß unsere Tochter trotz dem Nabelschnurknoten so toll zur Welt gekommen ist.
    Sie ist wirklich ein Glückskind!!!
    Danke für alles und herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-7275

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sivanathan ist ein kompetenter Madiziner der meiner Frau sehr geholfen hat wenn nicht sogar das Leben gerettet hat. Seine überaus menschl
    iche Art hat einen sehr großen Einfluss auf die Psyche der Patienten. Ein wunderbarer Arzt und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent * daumen hoch*

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent, gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich gemerkt habe, dass ich tagsüber immer so müde war hat mich mein Doktor in das Schlaflabor im Katholischen Klinikum hier bei uns in
    Mainz geschickt. Es wurde ein sogenanntes Schlafapnoe -Syndrom bei mir entdeckt und mir wurde ein besonderes Gerät verordnet. Das ganze war erstmal ziemlich viel Umstellung für mich. Zum Glück hat mir Frau Doktor Kapnisti alles ausführlich erklärt. Dabei war sie freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich bin kein Mediziner hab aber das Gefühl, dass sie wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Sache hat.

    Nachteile:
    -Ich musste wirklich sehr lange auf einen Termin warten.
    -Das Essen war nicht besonders gut. Mir persönlich war das aber egal. Hab mir von meiner Liebsten etwas mitbringen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 16 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 17249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Wiesbaden beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Wiesbaden beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Nordenstadt
  • Nordost
  • Dotzheim
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]