Ärzte für Strahlenschutz in Wiesbaden 1 Treffer

Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

Chirurg, Visceralchirurg, Strahlenschutzarzt

Der Beste Chirurg aller Zeiten. Es gibt nichts zu meckern bei ihm. Luxus Station, Nette Schwestern. Alles TOP.

Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Geriatrie
    Wilhelmstr. 6
    65232 Taunusstein, Wehen

Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt

Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt gibt sich wirklich große Mühe und hört gut zu. Anders als bei meinem alten Hausarzt (liegt vielle
    icht auch am Alter).
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Regerstr. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Lieder habe ich mir das Termin falsch notiert, auf deren ich 4 Monaten gewartet habe! Kamm an falschen Tag
    Jetzt darf ich nie wieder das P
    raxis betreten!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552-500

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stolz herovrragend aufgehoben. Fachlich wie menschlich. Er hat mich in den letzten 10 Jahren zwei Mal operiert
    und ich fühlte mich rundherum gut betreut, gut informiert und "mitgenommen" - aber vor allem waren die Operationen sehr erfolgreich. Hier wird nicht schnell mal "geschnippselt", sondern mit Augenmaß abgewogen, welche konservative Therapie möglicherweise besser geeignet wäre usw. Das habe ich in anderen chirurgisch-orthopädischen Praxen schon leider viel zu oft anders erlebt: schnell operieren, bringt mehr Geld.
    So viel sei noch erwähnt: das gesamte OP-Team von der Anästhesistin bis zur Patientenbetreuung ist top.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz

61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552-500

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Arzt / Strahlenschutz in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Arzt für Strahlenschutz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Strahlenschutz in Wiesbaden beträgt 2,7 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Strahlenschutz in Wiesbaden beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südost