Ärzte für Strahlenschutz in Frankfurt am Main 8 Treffer

Arzt / Strahlenschutz in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/17536883

    Strahlentherapeut, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schmerzhafte Sportverletzung der Achillessehne, die seit zwei Jahren chronisch geworden ist und das Langstreckenlaufen beeint
    rächtigt hatte. Die Strahlenbehandlung führte zu einem vollen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/291415
    Mobiltelefon: 0176 31525262

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: 069/531035

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Strahlenschutz
    Am Tiergarten 36
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/432641

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz nett- hat mir aber leider nicht weitergeholfen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in einer komplizierten Sachlage wurde gut verständlich anhand des Schulter-Modells erklärt, worum es geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Kaiserplatz 9
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21990600

    Urologin, Strahlenschutzärztin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Strahlenschutz
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

    Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologin, Strahlenschutzärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner, Strahlenschutz
    Chemnitzer Str. 8
    61191 Rosbach, Rodheim vor der Höhe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06007/321

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, sehr kompetent, sehr freundlich....ich bin mit beiden Ärztinnen der Praxis (meine Hauärztinnen) äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stolz herovrragend aufgehoben. Fachlich wie menschlich. Er hat mich in den letzten 10 Jahren zwei Mal operiert
    und ich fühlte mich rundherum gut betreut, gut informiert und "mitgenommen" - aber vor allem waren die Operationen sehr erfolgreich. Hier wird nicht schnell mal "geschnippselt", sondern mit Augenmaß abgewogen, welche konservative Therapie möglicherweise besser geeignet wäre usw. Das habe ich in anderen chirurgisch-orthopädischen Praxen schon leider viel zu oft anders erlebt: schnell operieren, bringt mehr Geld.
    So viel sei noch erwähnt: das gesamte OP-Team von der Anästhesistin bis zur Patientenbetreuung ist top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Arzt / Strahlenschutz in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 8 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 84958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Strahlenschutz in Frankfurt am Main beträgt 4,1 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Strahlenschutz in Frankfurt am Main beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]