Plastische Chirurgen in Braunschweig 10 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 27
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/73905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 50
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/55245

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Dr. Materna nur empfehlen. Ich bin öfters bei Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gewesen und bin immer sehr zufrieden ge
    wesen. Bei den ganzen Zahn-Extraktionen habe ich mich in guten Händen gefühlt.Ich hatte weder bei der Behandlung noch nach der Behandlung Schmerzen. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gehen. Ich schätze seine Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch ein großes Kmpliment an das Praxisteam welches sehr freundlich und nett ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zeitraum liegt in der Corona Zeit. Die Wartezeit für den Termin war lang, aber es hat sich gelohnt. Sehr professionell, menschlich, fürs
    orglich.
    Für mich bisher perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2505566

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Pillaustr. 1 a
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/70763010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keese ist der Beste Arzt auf seinem Gebiet in unserer Stadt.
    Ich bin ein Angstpatient, doch mit dem von Ihm empfohlenen Dämmerschlaf is
    t jede Behandlung ein Kinderspiel, Nachteil, man muß eine Begleitperson bei sich haben.
    Erstklassige Beratung, sehr freundliche Helferinnen, schöne Praxis.
    ich habe keine Angst mehr zu dr. Keese zu gehen, da ich weiß, mir wird hier schnell, kompetent und vor allem Schmerzfrei geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/125993

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Terminvergabe, freundliche , kompetente Beratung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Casparistraße 5/6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45278

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der HNO Praxis bei Herrn Mendel sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/21930680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Habe bereits 3 Eingriffe (Zahn ziehen, Wurzelspitzenresektion, Implantat) bei ihm durchführen lassen und war sowohl m
    it der Freundlichkeit als auch mit dem Behandlungserfolg immer vollstens zufrieden! Er nimmt sich Zeit und wegt genau ab, was getan werden muss. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett. Am Tag nach dem Eingriff wird sich telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist oder man Schmerzen hat. Er hat mein absolutes Vertrauen. Schade, dass man nicht für jede Fachrichtung so einen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 1999 gesetzten zwei Implantate sind noch heute super. Herr Prof. Hellner kümmerte sich noch hervorragend um den Abschluß der Behandlung,
    obwohl er eigentlich schon seine neue Tätigkeit in Braunschweig hatte. Gründlich und im Preis günstig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Plastische Chirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 10 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 24887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Braunschweig beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Braunschweig beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliches Ringgebiet
  • Innenstadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]