Tumortherapeuten in Hildesheim 4 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Hildesheim

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofsplatz 5

Urologe, Onkologe

Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Andreas-Passage 19

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute, sehr nette und kompetente Behandlung. Hat sich meinem Problem voll angenommen und mir geholfen. Ich kann die Ärztin ohne Einschrä
    nkungen weiterempfehlen.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Schlafmediziner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt

Frauenärztin

sehr freundlich, immer ein offenes ohr, die beste ärztin die sich frau wünschen kann

Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Mühlenfeld 19
    31171 Nordstemmen, Adensen

Arzt / Tumortherapeuten in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 25699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Hildesheim beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Hildesheim beträgt 75 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.