Ärzte für Präventivmedizin in Hildesheim 1 Treffer

Arzt / Präventivmedizin in Hildesheim

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen

Arzt / Präventivmedizin in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 1 Arzt für Präventivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Präventivmedizin in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Präventivmedizin pro 1000 Einwohner oder 102794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Präventivmedizin in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Präventivmedizin in Hildesheim beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Präventivmedizin in Hildesheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.