Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Klasse Arzt.Kompetent,freundlich und sympathisch.
    Die ganze Familie war bei der Behandlung.Einfach toll !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Clemens-August-Str. 12
    49413 Dinklage

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen!! Nach meiner Miniskus OP und Innenband, dachte ich erst es wird wohl etwas länger dauern! A
    ber nach 14 Tagen war ich schon am Fahrrad fahren!! Das Krankenhaus ist klein und gemütlich!! Sehr nette Krankenschwestern!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Marienstr. 11
    49377 Vechta

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

• Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt!
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, und kann mit ruhigem Gewissen den Arzt mit seinem Team weiterempfehlen!
    Alle
    Fragen wurden verständlich beantwortet!
    Sein Team zeichnet sich durch Kompetenz und Geduld aus!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 05441/972-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    49356 Diepholz

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Notfallärztin

Super tolle Ärztin, würd ich immer weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Ich habe sehr viel vertauen in dem Arzt, hat sofort alle Berichte und CD die ich habe angesehen danach wurden neue Röntgenaufnahme vom Bein
    und Hüfte gemacht.und danach wurde besprochen was die nächste Behandlung sinnvoll wäre.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.